Is das ein Jazz Bass??

  • Ersteller -_-AmoK-_-
  • Erstellt am
was soll es denn sonst sein?? EIn Prototyp??? der hätte auch eine Sereinnummer glaub ich und dass Logo aufm Hals sieht auch nicht wie bei einen Orginal aus...
 
Irgendwie ist der auf Ebay offerierte Bass wirklich zeimlich unplausibel zusammengeschustert, und selbst wenn er's nicht wäre sieht er nicht sehr vielversprechend aus...

Es gibt natürlich sehr gute alte Bässe, allerdings werden die viel zu sehr gehyped, zumal durch technischen Fortschritt es heutzutage möglich ist, sehr viel bessere Instrumente als etwa noch in den '80ern zu bauen.
 
Noodels schrieb:
jetzt mach ich mich mal an die Mail an den Verkäufer :) Ich berichte dann euch mal was er geschreiben hat :D

Hi Jan,

gib mal Meldung, wenn und wie der Verkäufer sich dazu geäußert hat.
 
Hey hi,

sorry bin aber erst gerade dazu gekommen dem ne Mail zu schreiben...ich berichte dann sobald was zurück kommt :great:

Guten Nacht!

Jan
 
Guten Morgen!

ich habe nun eine Antwort bekommen, jedoch ist die sehr fragwürdig...

Mein Frage:
Hallo, hast du noch ein paar mehr Infos zu dem Bass? ist das nun ein Orginal Fender Jazz Bass oder nur eine Kopie mit einer Jazz Bss aufschrift auf dem Hals`?

Dann die ANtwort von ihm:
Ich habe Leider keine Infos.Ich habe ca. 100 eMail bekommen die Meinungen gehen von Feder Japan absolute Rarität bis zu Thailand scheiß.Der Bass hat ein Super Sound wirklich wie ein Fender aber was das ist - keine Ahnung.Ich denke, dass ich den Behalten soll.

Man muss mal seine Bewertungen angucken, der hat ja schon soo viele Bässe verkauft und auch 2 Orginal Jazz Bässe und kann dann nicht ein Orginal von einer fälschung erkennen... hmm ich glaube das dass eine billige Kopie ist!

Gruß

Jan
 
Insinuant schrieb:
... aber der sieht ein bisschen anders aus.

Ebendrum... Das ist ein ganz normaler Preci würde man vermuten, und hoffen darunter ist kein fragwürdiger sog. lipstick PU, sondern ein gediegenes Replacement von SD :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben