IS das normal????

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
Also ich hab mir heute endlcih meine erste e-gitare zu kaufen.... und natürlich auch sofort gespielt nur.... hab dann mal ein bissel im internet nach workshops gestöbert und hab dann bei justchords ein bissel was gefunden... hab das auch mal versucht zu spielen (klang natürlich grauenhaft :D ... aber was noch nich is kann ja noch werden.. :great: ) also mien problem da war eine stelle.... wo man auf der E-seite die ersten 4 bünde spielen musste... doch ich mein finger nich weit genug aus einander bekommen.... so das ich mit der hand immer ein stück runter bzw. rauf rutschen musste um die seiten erreichen zu können... und jetzt würd ich gern wissen.... IS DAS NORMAL oder klappt das nach einiger zeit von alleine?
hoffe ihr könnt mir helfen...
gruss
matt
 
Eigenschaft
 
das is normal.... deine finger müssen sich erstma an ihre neue tätigkeit gewöhnen..... wie gesagt mit der zeit kommt das :D üben üben üben :D
 
Das ist völlig normaaaaaal.
Mit der Zeit kannst du sofort so greifen.
 
ist voll normal

aber ich glaube du hast im falschen thema gepostet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben