IS das normal????

von Riff_Meister, 23.09.04.

  1. Riff_Meister

    Riff_Meister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #1
    Also ich hab mir heute endlcih meine erste e-gitare zu kaufen.... und natürlich auch sofort gespielt nur.... hab dann mal ein bissel im internet nach workshops gestöbert und hab dann bei justchords ein bissel was gefunden... hab das auch mal versucht zu spielen (klang natürlich grauenhaft :D ... aber was noch nich is kann ja noch werden.. :great: ) also mien problem da war eine stelle.... wo man auf der E-seite die ersten 4 bünde spielen musste... doch ich mein finger nich weit genug aus einander bekommen.... so das ich mit der hand immer ein stück runter bzw. rauf rutschen musste um die seiten erreichen zu können... und jetzt würd ich gern wissen.... IS DAS NORMAL oder klappt das nach einiger zeit von alleine?
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    gruss
    matt
     
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 23.09.04   #2
    das is normal.... deine finger müssen sich erstma an ihre neue tätigkeit gewöhnen..... wie gesagt mit der zeit kommt das :D üben üben üben :D
     
  3. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 23.09.04   #3
    Das ist völlig normaaaaaal.
    Mit der Zeit kannst du sofort so greifen.
     
  4. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.09.04   #4
    ist voll normal

    aber ich glaube du hast im falschen thema gepostet :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping