ISP - Products Userthread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Ok die Rack version kostet natürlich meh als das doppelte, jedoch ja auch nicht exakt das gleiche!

Die G String Version ist noch für den Amp umd das Grundrauschen aus dem Hi Gain rauszubekommen! Sehe ich das richtig?

Natürlich könnte ich auch einfach das Pedal kaufen und in mein Rack integrieren!
 
Die G-String Version ist zum Einen dafür gedacht das Grundrauschen des Amp`s über den Loop zu reduzieren und zusätzlich die Feedback sowie andere Nebengeräusche, die zwischen Amp und Gitarre entstehen, zu reduzieren.
 
ich hab die rack-version und bin zufrieden.
 
Die G-String Version ist zum Einen dafür gedacht das Grundrauschen des Amp`s über den Loop zu reduzieren und zusätzlich die Feedback sowie andere Nebengeräusche, die zwischen Amp und Gitarre entstehen, zu reduzieren.

Dann kann es ja nicht schaden die G Version im Rack zu haben.
 
Ganz normaler Preis dafür!

Das liegt überall bei 349,-!
 
Der Preis ist völlig normal für dieses Modell. Die Artikelbeschreibung ist falsch. Gebt die Punkte lieber mir :D;)
 
sorry jungs, die haben das teil mit der G version verwechselt, die überall mind. 429,- kostet.
ich selbst benutze auch die G-version!

effektrack-sept-10.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben