Jet City Userthread

So, ich schäme mich fast schon das zu schreiben, aber das Problem war wohl die Steckdose. Habe auf Hinraten eines Freundes mal eine andere Steckdose probiert, und siehe da, Brummen ist weg. Jetzt ist nur noch das Röhrenamp-gewohnte Rauschen zu hören. Ein bisschen knistert es nachwievor, aber die argen Probleme sind beseitigt.
Noch mal Danke an euch für euere Tips!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für die Rückmeldung.
Ist doch gut, dass du darauf hinweist.
Das hat man oft gar nicht auf dem Schirm (hab auch nicht dran gedacht), dass es möglicherweise am Stromnetz bzw. der Steckdose liegen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben