Ist das ein guter Preis?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
hallo, ich hab ma meinen händler gefragt,was er so auf lager hat
die s hat er mir gesagt, und jetzt wollte ich euch fragen ob das gute preis sind:

Fender "The Twin" 625.-
gebraucht, 100W Vollröhre, sehr gute clean und Distortionsounds

Marshall DSL 401 699.-
40 Watt Vollröhre, 3 Kanäle schaltbar, Reverb
12 Monate alt, wie neu, UPE 1048.-

MESA/BOOGIE DC-5 Top
Superamp, 50 Watt, 2 völlig getrennte Kanäle, EQ, Reverb, wie neu! Neupreis ca 1600.-, jetzt 920.- incl. Flightcase

ist davon was gut ?
 
Eigenschaft
 
würde schon sagen dass die preise gut sind! und da du sicher antesten darfst kaufst du nicht wie bei e-bay die gebrauchte katze im sack! das macht den preic wirklich gut! schlag zu!
 
der DSL401 is eindeutig zu teuer .. der kostet neu 730€ bei der Klangfarbe :!:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben