Ist dieser Bass OK? und noch was...

H
Hiob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
292
Kekse
0
1. Frage siehe oben.
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Stagg_BC300_BK_Set.htm
Edit: Vielleicht sollte ich erwähnen, daß es ein Bass für einen Anfänger sein soll, der zwar recht fix lernt, aber einen schmalen Geldbeutel hat. (student)


2. Frage: http://www.espguitars.com/bass_df.htm
Was kostet dieser Bass? hab keinen Preis gefunden...

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hoi,

also mit diesen Stagg dinger , da hat man schon sehr viel schlechtes gehört! Hab zwar noch keine Angespielt, aber ich würd dir zu einem Harley Benton Bass raten, der hier im Bassforum schon mehr als einmal gelobt wurde!
Ich glaub der wars:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-155045.html

Jan
 
1.wie Noodels
2.hab auch kein Preis gefunden,aber sei sicher dass das (viel) mehr
kosten wird(die Inlays,aktive Elektronik,EMG Pickups...)
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2370475268&category=47582

guck dir doch das Set mal an, wenn du schon nen komplettes Anfänger Set in Betracht ziehst
 
naja ich würde sagen, dass du mit dem hb-set viel besser wegkommst...hier bezahlste über 300€ ...
das hb-set kostet so um die 230€ und hat echt nen klasse bass...musst halt nur die saitenlage einstellen, weil die is bei mir n bissl zu tief...der amp soll auch ganz vernünftig sein...also wenns n set sein soll, dann das hb
 
Nein, muss kein Set sein. Aber danke für die Warnung vor Stagg und den Tips...
 
Willst du jetzt auch BAssspielen lernen? Hab vor ner Woche den Jackson C5A in transparent ivory geholt. Und bin damit sehr zufrieden vor allem hat das Teil nur 300,- Öhs gekostet.
 
hmmm
wieso ließt du nicht das schöne gepinnte topic mit dem feinen titel "anfängerbässe"


EDIT: Lol... weils nicht mehr da ist... hää? was los?
 
hab mich auch gewundert...is aber schon seit n paar tagen off
 
Also mein erster Bass war (bzw ich hab ihn immer noch) ne Coxx Preci-Kopie. Und das ding ist sehr brauchbar, auch der TA hat keine übermäßigen Schwächen, es gibt keine überstehenden Bundstäbchen (autsch) wie manch anderem billigding...kannst dich ja mal nach Coxx umsehen
 
mnemo schrieb:
Willst du jetzt auch BAssspielen lernen?

Nein, ich nicht. Ich könnte das meinen Schätzchen doch niemals antun!
Ein Freund will...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben