Ist dieses Angebot seriös?

  • Ersteller GammaRayiac
  • Erstellt am
G
GammaRayiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
01.03.04
Beiträge
32
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich habe letztens bei dem Haendler (hier um die Ecke) 2 Cases fuer die Band gekauft. Dahinter steckt ein regulaeres Geschaeft, die neben dem Verkauf auch Veranstaltungstechnik verleihen.

Von da aus: der Laden scheint mir sehr serioes zu sein.


Was den Preis betrifft: die Cases werden wohl in Fernost gebaut, so das die Manpower nicht ganz so teuer ist. Dann kannst du davon ausgehen, dass andere Hardware verbaut wird als z.B. bei MGM. Hier kann beim Bau extrem viel gespart werden (oder z.B: bei den Fuessen, die bei den Verstaerkerracks von "wuensch dir was" nur aus Holzleisten bestehen).

Wenn ich die Teile jedoch mit denen eines grossen dt. Musikhauses vergleiche, so kommt man hier doch mit einem besseren Preis/Leistungverhaeltnis weg. Da wir die Teile gerade neu haben und wir auch nciht so haeufig auftreten, kann ich leider kein richtiges "On The Road" Urteil abgeben.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Was heißt die Füsse bestehen aus Holzleisten???
Endfazit: Auf lange Sicht lieber eins bei Grosse Cases kaufen...!? Weil das Teil sollte schon den etwas härteren Touralltag überleben.

Beste Grüße, GammaRayiac
 
GammaRayiac schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Was heißt die Füsse bestehen aus Holzleisten???

Schau dir die Bilder bei der Versteigerung genau an, da kannst du es sehr genau sehen.

GammaRayiac schrieb:
Endfazit: Auf lange Sicht lieber eins bei Grosse Cases kaufen...!? Weil das Teil sollte schon den etwas härteren Touralltag überleben.

Wie hart ist haerter? Wer wird deinen KRam anfassen? Im Grunde habe ich keine Bedenken wenn du den Kram selbst (bzw. die Band und deren Techniker) transportiert. Wenn andere das fuer euch machen... naja... dann eher MGM und aenliche.... grosse-cases.de macht auf mich den Eindruck einen aehnlchen Lieferanten zu haben (die Racks kommen mir arg aehnlcih vor)
 
Hmm...und wie könnte man das rauskriegen ob das dass Gleiche ist?
Wie sollten die Füsse denn eigentlich beschaffen sein?

Also, an sich könntest mir das Teil empfehlen. Ich glaube aber schonmal schlechte Kritik über diesen Wünsch dir was Shop gelesen zu haben. Kannst du mir mal die Nachteile, also Wertmängel auflisten?

Mit besten Grüßen, GammaRayiac

P.S.: Nochmals Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!:great:
 
ich hab bei dem händler mal in ebay ein case für nen kumpel gekauft, war alles in ordnung!
 
Ich habe bei dem Kollegen schon 3 Racks gekauft (2x 8HE und ein 14HE Endstufenrack).
Ich kann nicht klagen... gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Versandkosten waren auch OK und geliefert wurde 3-4 Tage nachdem ich das Geld überwiesen hatte... nix zu meckern eben!
Die beiden Kleinen hatte ich immer bei Auftritten dabei und ich geh nicht gerade zimperlich mit meinen Sachen um! Aber die habens ausgehalten.
 
DaDaUrKa
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Bitte ueber PM

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben