Ist headbangen schädlich?

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Megakev schrieb:
löl GrindYourMind's aussage trifft den nagel auf den kopf...die sogenannten pseudo-punks...

Ich hab ein paar Pseudopunks in meiner Klasse... die schreien imemr was von Anarchy und sone scheisse.... dabei wissen die nicht mal was das bedeutet

ABER ACHTUNG: Wenn man Punk hört und Punk (Ska) konzerte besucht ist man noch kange kein PUNK :evil: :evil: :evil:

Ich höre manchmal lieber Metal... manchmal lieber Punk.. kommt halt drauf an (meine lieblings band 1. Die Ärtze 2. Iron Maiden)

Moral der Geschicht: Nur weil ich Punk Rock höre bin ich noch lange kein Punk!!!

Ach ja nochwas--> ich spiele lieber Metal weil Punk viel zu einfach ist (3 akkorde)
 
Shagrat schrieb:
Ich hab ein paar Pseudopunks in meiner Klasse... die schreien imemr was von Anarchy und sone scheisse.... dabei wissen die nicht mal was das bedeutet

ABER ACHTUNG: Wenn man Punk hört und Punk (Ska) konzerte besucht ist man noch kange kein PUNK :evil: :evil: :evil:

Ich höre manchmal lieber Metal... manchmal lieber Punk.. kommt halt drauf an (meine lieblings band 1. Die Ärtze 2. Iron Maiden)

Moral der Geschicht: Nur weil ich Punk Rock höre bin ich noch lange kein Punk!!!

Ach ja nochwas--> ich spiele lieber Metal weil Punk viel zu einfach ist (3 akkorde)

Sehr sehr seeeeeehr interessant

Aber wenn du ab und zu auch Punk hörst-----> als Empfehlung: Aus-Rotten
 
Disposable Hero schrieb:
Ich weiß net warum warum ihr euch streitet wo man sich mehr blaue Flecken holen kann und wo mehr Blut spritzt! Lieber abgehen ohne Verletzungen, wenn ihr mich fragt...und headbangen schadet keinem anderen, das is immer gut! :rock:

jopp, meine zustimmung. ich gehe doch ned zum konzert mit dem ziel einen auf die zwölf zu bekommen. aber wenns passiert, passierts halt...
 
Shagrat schrieb:
weil Punk viel zu einfach ist (3 akkorde)

Wenn Du wirklich Punk hören würdest, dann würdest Du wissen, dass das völliger Bockmist ist. Klar gibt's viele Sachen mit 3 Akkorden, aber auch einige komplexe Gebilde.

Und die Ärzte sind ja nicht wirklich Punk, genau wie die Toten Hosen. :rolleyes:

Ich höre aber trotzdem lieber (Thrash/Death-) Metal als Punk (siehe Avatar).
 
sonicwarrior schrieb:
Wenn Du wirklich Punk hören würdest, dann würdest Du wissen, dass das völliger Bockmist ist. Klar gibt's viele Sachen mit 3 Akkorden, aber auch einige komplexe Gebilde.

Und die Ärzte sind ja nicht wirklich Punk, genau wie die Toten Hosen. :rolleyes:

Ich höre aber trotzdem lieber (Thrash/Death-) Metal als Punk (siehe Avatar).

ja... Ärtze sind spezialfall....
 
Hab gehört dass jason Newstead von Mettalica die Band verlassen hast, weil er Physische Schäden von 15 Jahren Headbangen hatte und net mehr weiter konnte! Weiß aber nich obs stimmt!
 
sonicwarrior schrieb:
Wenn Du wirklich Punk hören würdest, dann würdest Du wissen, dass das völliger Bockmist ist. Klar gibt's viele Sachen mit 3 Akkorden, aber auch einige komplexe Gebilde.

Und die Ärzte sind ja nicht wirklich Punk, genau wie die Toten Hosen. :rolleyes:

Ich höre aber trotzdem lieber (Thrash/Death-) Metal als Punk (siehe Avatar).


ich kann jetzt nur für den schlagzeuger der hosen sprechen (isn freund von mir) - der ist punk bis hinten gegen. geht immer noch auf die konzerte in baracken, trägt immer noch die gleichen sachen, hat noch die gleichen freunde, verdient jetzt nur mit seiner musik geld. was ist verwerflich daran, mit seiner musik geld zu verdienen?
 
catrat schrieb:
ich kann jetzt nur für den schlagzeuger der hosen sprechen (isn freund von mir) - der ist punk bis hinten gegen. geht immer noch auf die konzerte in baracken, trägt immer noch die gleichen sachen, hat noch die gleichen freunde, verdient jetzt nur mit seiner musik geld. was ist verwerflich daran, mit seiner musik geld zu verdienen?

Echt der isn freund von dir??? :eek: :eek:

Respekt!!!

Ich finde auch nichts schlimmes daran Geld mit Musik zu verdienen....
jeder soll mir mal ganz erlich antworten:
Würdet ihr etwa für kein Geld eure Arbeit machen????? Ich denke nicht... deshlab ist es auch in Ordnung das Musiker in ner guten band auch Geld verdienen dürfen... wir haben Spass an denen, die haben Spass an sich und an uns... jeder ist zufrieden :D
 
Shagrat schrieb:
Echt der isn freund von dir??? :eek: :eek:

Respekt!!!

??? Wohl n bißchen zu sehr dem Starkult am hinterherrennen, was? ;)

Was is jetzt so besonderes dran, wenn man jemand von ner bekannten Band kennt, das sind doch auch nur Menschen und irgendwelche Freunde (die nicht bekannt sind) müssen die ja haben.
 
des respekt häts nid gebraucht ;)
is vielleicht schon cool wemma so jemand kennt, aber da braucht ma kein respekt vor so jemand zu ham... außer wenn er sich die freundschaft durch irgendne heldentat oder so verdient hat :D :D :D :D
 
sag mal seit ihr eigentlich alle vollkommen verblödet?
 
harvi schrieb:
sag mal seit ihr eigentlich alle vollkommen verblödet?

Nach so manchen AUssagen wie "es muss blut spritzen" ist die frage ja völlig hinfällig :)
 
Headbangen ist nur dann schädlich,wenn man es übertreibt :rock:
 
heiligerbimbam schrieb:
Headbangen ist nur dann schädlich,wenn man es übertreibt :rock:

Wie schon Parazelsus sagte: "Nichts ist Gift, alles ist Gift! Auf die Dosis kommt es an..." :cool:
 
harvi schrieb:
sag mal seit ihr eigentlich alle vollkommen verblödet?

Wer soll das sagen? Das war nur an eine Person gerichtet :D Ok, genug kluggeschissen :D :redface:

Hier ging's doch mal ums Headbangen, oder? Headbangen ist definitiv schädlich, da es keinen (dem Körper) positiven Effekt hat (außer vielliecht mehr Nackenmuskeln :) ).

Aber es macht Spass :D :great: :rock:

Blind
 
Shagrat schrieb:
Wie schon Parazelsus sagte: "Nichts ist Gift, alles ist Gift! Auf die Dosis kommt es an..." :cool:

genau das hab ich gemeint ;) !
 
GRINDyourMIND schrieb:
Pogospacken bestärken in mir immer den Wunsch mir riesige Nagelarmbänder und ´Nagelbeischienen zu kaufen.... und ne Pickelhaube für Stagediver.

*loooooooooooool* genau, dem kann ich mich nur anschließen :D :great:

Ich persönlich glaub' auch, dass Headbangen schädlich ist, aber bei der ganzen Sache darf man eines
nicht vergessen:
Ich headbange auch :D Und wenn ich das schon mache, dann heißt das schon was. Beim Fußball
zieh ich nämlich grundsätzlich den Kopf ein, wenn der Ball angeflogen kommt, weil mir meine
Gehirnzellen dafür zu schade sind :D . Dadurch haben sich im Schulsport schon recht viele lustige
Situationen ergeben, aber das hat mich nie von sowas abgebracht, und jetzt bin ich ja eh raus :great:
Also, in diesem Sinne... keep banging :rock:

mit bedenkenlosen Grüßen,
gangstafacka
 
ich könnte mir ein konzert ohne bangen garnicht vorstellen... sollen wir vielleicht die feuerzeuge in die höhe halten und damit wackeln ?
das würde vielleicht zu einem punk konzert passen

aber metal ... da muss gebangt und gepogt werden egal wie schädlich/gesund es ist und bier gehört auch dazu !"!!!!! :evil: :evil: :evil: :twisted: :rock:
so nebenbei: die meisten metal-konzerte in wien sind in einer kleinen halle wo vielleicht 500-1000 leute reinpassen... und wenn dann eine bekanntere band kommt und dann ein fettes pogo entsteht....dann.... ja DANN FÜHLE ICH MICH WOHL !! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben