Ist mein Amp kaputt??

R
Rain88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
24.04.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo, ich stelle das extra hier rein da das meiner Meinung nach mehr mit Technik zu tun hat!

Ich habe das Gefühl mein Amp spinnt, plötzlich gab es mal während dem Spielen wie ein Ruck und seitdem tönt es irgendwie nach Blech???:confused:

Ist da was kaputt? Was könnte das sein?
Ich hab n Hughes & Kettner Tour Reverb 100 %!


Grüss Rain88
 
Eigenschaft
 
Hmm ich hab mal ne Idee, auch wenns nicht stimmen wird, denk ich...wenns nach Belch klingt, könnte es doch die Hallspirale sein, oder?
Sonst würde mir spontan auch nix einfallen!
 
vorallem verzerrt klingt es zimlich schräg, clean gehts noch!
 
ist da was kaputt....:redface: sehr gut formulierte frage..

ja da is was kaputt... sowas is nciht normal ;)

also ich würd deiner beschreibung nach, auch mal auf die hallspirale tippen..
also shcalt mal den reverb ganz aus, und sieh obs ncoh so klingt...

ich würds auf jedenfall in musikladen bringen...
 
kenne den hughes & kettner nicht. wenn es ein röhren amp ist, könnte ein röhrenwechsel gut tun.

zudem tippe ich auch auf die hallspirale.

klopfe mal leicht gegen deinen amp. was passiert dann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben