Ja, was is denn nu schwer???

  • Ersteller Missing$lash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Missing$lash
Missing$lash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
220
Kekse
577
Ort
Mainz
Moin.
Mir ist aufgefallen, dass immer wenn jemand sagt dass er ein Problem mit einem Song o.ä. hat, ein anderer kommt und sagt "joa,gibt schwereres" etc.:D:D
Was ich eigentlich sagen will:
Was haltet ihr denn (von eurem Niveau aus gesehen) für das schwerste (Gitarren-) Stück?
Ihr müsst es nicht unbedingt spielen können, wird bei den meisten nämlich nicht der Fall sein.:p
Ich fang mal an: Also, SCOM-Solo is schon ne ziemliche Kiste und diverse Satriani-Sachen die ich bis jetzt zu sehen bekommen habe.:rolleyes:
Wie siehts bei euch aus? Was haltet ihr für "das Schwerste"?

Greetz
 
Eigenschaft
 
Smoke On The Water


Dieser Post ist nicht dazu gedacht die Diskussion sich bereits in so früher Zeit in eine Diskussion über Handwerk und Groove/Feeling entwickeln zu lassen. Es geht nicht darum, dass nur sehr wenige Menschen in der Lage sind Smoke on the water richtig gefühlvoll wiederzugeben, oder dass Gefrickel erlernbar ist, in eine Note aber ein ganzes Wechseljahr an gefühlen zu stecken jedoch nicht, und das damit die wahre Schwierigkeit, weil nicht erlernbar, ist. Dieser Beitrag ist eigentlich nur Spamm
 
Dieser Beitrag ist eigentlich nur Spamm

Der Thread auch.
Diese Frage: "was haltet ihr für das schwerste...", die im Kontxt steht, führt nur zu endlosem Gelaber und Geprotze ala: "aber ich kann nach 3 Monaten schon..."

Und deshalb: zuschließ, zuschließ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben