Jackson Mechanik

  • Ersteller Xyphelmuetz
  • Erstellt am
Xyphelmuetz
Xyphelmuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
441
Kekse
38
Hab da mal ne Frage:

Die Jackson String-Through-Body Modelle sind mit einem JT390 ausgestattet . Es scheint sich dabei wohl um eine von Jackson hergestellte Tune'o matic Bridge zu handeln.
Weiss jemand da näheres drüber und ob das Teil mit dem Schaller GTM zu vergleichen ist? Oder sinds beispielsweise spezielle Maße für Jackson Gitarren...
 
Eigenschaft
 
*aufdringlich nach oben schieb*
 
Also ich kenn die Schaller GTM nicht, aber meine Jackson SLSMG hat ne feste Brücke.
Frag einfach ein paar konkrete Fragen die ich nachmessen kann oder was auch immer und dann sag ich's :D
 
Aaah ein Soloist-Kompane. Hab die SL-1 Lightning Sky.
Es geht nämlich darum, dass ich mir von Shamray ne RR-1T nachbauen lasse, welche ja ne feste Brücke hat...
Aber das Problem hat sich gerade, durch eine mail von shamray von selbst gelöst, trotzdem danke. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben