Jackson Randy Rhoads

Metalyze schrieb:
kann mir vielleicht jemand nen koffer für diese klampfen empfehlen???
ich hab eine rr-3

Ich hätte evtl. einen echten Jackson Formkoffer abzugeben, wenn Du ihn selbst abholen und mir noch paar Kröten für geben würdest ;). Das Ding ist nur 25 Jahre alt und hat heftigste Gebrauchsspuren außen. Innen ist er aber total ok.
 
haste vielleicht nen foto???

und vor allem wo müsste ich hin
 
Megarob schrieb:
ja das sind diese 3 akkorde typen -aber eine les paul für 3000 eier zu haben und nix drauf haben na ja geschmacksache hehe :D

Sag ma gehts noch? Woher willst du bitte wissen, wie gut er spielen kann. Er wird die Qualität der Gitarren ja wohl vergleichen können, wenn er sie besitzt. Einige Leute hier haben ein ziemlich loses Mundwerk... Postet doch erstmal ein Soundbeispiel und zeigt, wie gut ihr selbst spielen könnt, bevor ihr andere Leute dumm anmacht. Den nächsten Beitrag, der in die Richtung geht, werd ich einem Mod melden.
 
Metalyze schrieb:
haste vielleicht nen foto???

und vor allem wo müsste ich hin

Foto kann ich machen. Gib mir mal eins, zwei Tage, ich muss erstmal überlegen, wo der Koffer überhaupt derzeit liegt, haha :) Du müsstest ins Rhein/Main Gebiet. Je nach Kofferlocation kann das Frankfurt, Mainz, Darmstadt, oder irgendwo dazwischen sein. Verschicken ist blöd, denn das Teil ist nämlich riesig!!!

Der ist übrigens "nur" 20 Jahre fällt mir gerade ein ;)
 
hey hellfire bitte der weg ist frei zum mod :screwy:
 
buzzdriver schrieb:
Foto kann ich machen. Gib mir mal eins, zwei Tage, ich muss erstmal überlegen, wo der Koffer überhaupt derzeit liegt, haha :) Du müsstest ins Rhein/Main Gebiet. Je nach Kofferlocation kann das Frankfurt, Mainz, Darmstadt, oder irgendwo dazwischen sein. Verschicken ist blöd, denn das Teil ist nämlich riesig!!!

Der ist übrigens "nur" 20 Jahre fällt mir gerade ein ;)
nee das lohnt sich nicht wirklich??? da ich bei berlin wohne
 
du wohnst in berlin?
ich hab meine rhoads und kellys entweder in originalkoffern oder in koffern für explorer
schau doch mal bei music-town.de
die sind in neubrandenburg und hatten leztztes jahr die günstigsten explorerkoffer
(holz mit tolex von warwick/Rockcase)
andi
 
Megarob schrieb:
hey hellfire bitte der weg ist frei zum mod :screwy:
Den scheiß Smiley kannst du dir getrost sparen. Ich weiß im Gegensatz zu dir, wie ich mich zu benehmen hab.
 
Noch mal zum thema koffer. Von Gator cases gibts es ein koffer für alle extremform gitarren. Passt alles. Den kann man für fast alle gitarren anpassen. Hab da auch meine ex drin. Is aber ein riesen ding.
 
Also in Sachen Koffer kann ich nicht weiterhelfen. Aber bei den normalen "Taschen" tuts auch eine BC Rich Tasche... die Dinger da die für die Beasts gedacht sind.
 
Also, erstmals auf die erste Frage:
ja, ich hab ja eine, eine meiner ersten, wie gesagt, bullshit.
Und ich glaub nicht sooo ganz er liegt an den Fingern mein Lieber... :D :screwy: :D , du könntest mich gerne herausfordern, np! Aber Gitarristen die den Unterschied einer guten und einer wegwerdf GItarre nicht sehen, sollten lieber gar nicht spielen und TV gucken, wär ja bloss eine Schande für die Gitarren-Kompanie."erzählerzähl"
Wenn du vieleicht mal später etwas schneller spielen willst oder anfangen zu Sweepen willst, so ab Bund 17, dann kannst dus mit Gitarren welche die Saitenlage zu weit oben ist und einen recht mühsamen Bolt on Bau haben, schon von anfang an vergessen!
Du bist ja ein Cob "Fan", songs wie Deadnight Warrior, Touch like an Angel of Death(Live natürlich), Downfall, oderzB bei Sinergy, wo er ja auch Gitarrist ist mit dem unbeschreiblichen Roope Latvala, Passage To The Reaper, Suicide by my side...,wirst du auf billig (Preis, meistens) Gitarren nie richtig voll gut, und vorallem bequem spielen können. Und so kannst du dich auch nie richtig weiterbilden. Doch wenn du eine RR5 in der Hand hast, gehts bloss noch um deine Finger Technik und Können, da die Gitarre auf deiner "Seite" ist.
Und noch was, hab mit ner Ibanez, ka was fürne Serie, RG 250 oder so, angefangen, habe langsam alles daran verstellt.... EMG81, Saitenlage, 1.5mm, Bünde geschliffen, nun eine echte Profi Gitarre, darum habe ich gelernt, wenn eine kaufen, dann richtig, sonst nur stress!!! Achja, Alexis erste Gitarre war auch ne Ibanez RG (220?).

PS: Kennt jm. von euch Holzköpfen den Rusty Cooley??
 
Mal 'ne kleine OT-Frage, man verzeihe mir:

Weiss jemand, obs RR-taugliche Gitarrenständer gibt? Oder bleibt mir da nix anderes übrig als das Teil an die Wand zu hängen? (Zu Hause mach ich das ja auch so, sieht sowieso schicker aus, aber an Konzerten und so kann ich mit einem Wandhalter nix anfangen...)
 
Ich benutze sowas für meine Rhoads...
http://www.hercules-stands.info/guitars/floorstands.html

jAxDT-3.jpg


Die Gitarre hängt und wird beim GS412B am Rücken abgestützt. Beim GS414B (wie auf dem Bild oben) liegen die Flügel auf dem Schaumstoff der Beine auf. Funktioniert beides super!
 
buzzdriver schrieb:
Die Gitarre hängt und wird beim GS412B am Rücken abgestützt. Beim GS414B (wie auf dem Bild oben) liegen die Flügel auf dem Schaumstoff der Beine auf. Funktioniert beides super!
Dankesehr, werde mir das Ding mal holen! :)

PS: Schickes Teil! :great:
 
Mal was ganz anderes was ganz am Anfang des Threads angesprochen wurde:

Alexi spielte zu Something Wild Zeiten ne Ibanez!
 
wisst ihr was is sau scheiße finde ? Nein ich sags euch dass ich auf ne RR 3 bis zu drei Monate warten muss laut MS. Desweiteren gibt es keine bezahlbare RR mit FR und durchgehendem hals. Dann wären mir ja auch die Duncan designed PUs egal. Wenn die RR-5 ein FR hätte .....PERFECT

Kann man sich eigentlich eine RR Form bei Ran oder so bauen lassen? Wenn ja was würde das kosten is bestimmt net so teuer wie bei JAckson ne RR 1 (rund 2000 €).

MFG

Slayer
 
Die Rhoads-Liste muss erweitert werden, denn es gibt jetzt ein Kevin Bond Signature Modell (made in Japan). Sieht ganz nett aus (habe ein Foto gesehen), schwarz mit grünen Rändern, durchgehendem Hals, Floyd Rose und 24 Bünden :)

Das ist DIE Gitarre für die Leute, die hier immer meckern, dass die RR5 kein Floyd Rose und zwei Bünde zu wenig hat :D
Allerdings gibt's das Ding wohl nur in schwarz...
 
buzzdriver schrieb:
Die Rhoads-Liste muss erweitert werden, denn es gibt jetzt ein Kevin Bond Signature Modell (made in Japan). Sieht ganz nett aus (habe ein Foto gesehen), schwarz mit grünen Rändern, durchgehendem Hals, Floyd Rose und 24 Bünden :)

Das ist DIE Gitarre für die Leute, die hier immer meckern, dass die RR5 kein Floyd Rose und zwei Bünde zu wenig hat :D
Allerdings gibt's das Ding wohl nur in schwarz...

Wo gibt es Bilder und was kostet die Klampfe?
 
Habe hier ein Bild mit Kevin Bond und seiner Custom Shop Rhoads angehängt. Das Kevin Bond Signature Modell ist daran angelehnt (gleiche Lackierung, ansonsten leicht veränderte Spezifikationen). Offizielle Bilder gibt's noch keine... habe nur ein inoffizielles gesehen ;) - das Ding wird erst in zwei Wochen auf der NAMM Show vorgestellt. Preislich müsste sie so auf RR5 Niveu liegen.
 

Anhänge

  • sjr342.jpg
    sjr342.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 331
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! 3 monate wartezeit!?!? ich wollt mir unbedingt ne RR3 mit ins auslandssemester nehmen, und das beginnt anfang februar *intränenausbrech*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben