Jackson RR-24 M Rhoads Pickups

  • Ersteller Thrasher95
  • Erstellt am
wie gesagt, wenn du schon so kleinlich bist, dann schlag ich dir am besten ne gitarre mit nitrolackierung vor, die sin noch geiler, weil die mehr schingung hab, da kannste dann deine humbucker reinstegge:D

hast du dich im Thread geirrt? Die Antwort hat nix mit der Frage zu tun.:gruebel:
 
Der Thread ist eigentlich sinnlos...

Was sollen wir dir schon raten...? ICH mag den JB am liebsten, aber wie gesagt...: ICH! KLingt schön obertonreich und auch recht ausgewogen; spiele ihn selber in einer Jackson Double Rhoads (Ahornhals mit Erlebody) und bald auch in einer LP, denn im Mahagonikorpus klingt er auch recht geil... :great:
Denke auch, dass der SH-13 zu grell wird, aber das ist auch nur meine eigene Meinung..., dann lieber den SH-12, ist eher PAF-mäßig, sägt nicht und hat auch nicht all zu viel Output.
 
Eine Frage:
Hast du dich schon speziell für die RR-24 M entschieden (gekauft)?
Sonst wäre es doch am besten wenn einfach die Randy Rhoads Gitarren mit 2 Seymour Duncans anspielst oder?
Sh1-Sh4 ist z.b. eine geile Kombination.
Eric:
kleine Anmerkung:
Es gibt 2 RR5, nur die ohne Floyd Rose hat die 2 TB-4 Pickups,die mit Floyd Rose hat einen Jazz Pickup anstatt dem 2.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben