Jaguar Abdeckplatte auf Jagmaster

  • Ersteller LuckyMouse
  • Erstellt am
LuckyMouse
LuckyMouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
26.03.07
Beiträge
37
Kekse
57
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.Hat es irgendjemand schon mal probiert?
Wäre nämlich eine schöne Möglichkeit einer Jagmaster ein weniger mehr Jaguar Flair zu verschaffen( d.h. einfach mehr Chrom:D).
Hab mich schon mit der sufu und Google abgemüht aber noch nix Brauchbares gefunden :(

Und weiss jemand wo man die Jaguar Abdeckplatten kaufen kann?(Vielleicht in nem Deutschen oder Europäischen Onlineshop)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jagmaster.jpg
    jagmaster.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 110
würde mich persönlich auch interessieren.

gleiches gilt für jazzmaster. kann man diese platte an eine jazzmaster montieren ohne zusätzlich zu bohren?

LuckyMouse, nice avatar. =-)
 
danke visa^^

Bei einer Jazzmaster könnte die platte schon fast passen, wobei jedoch 2 der 5 Bohrlöcher des "Zipfels" unbenutzt bleiben.Problematisch wird es nur wegen dem Poti der ja viel näher am Neck ist als bei Jaguar und der Jagmaster.Da müsste man dann wahrscheinlich mit einem neuen Pickguard Rohling arbeiten, oder mit dem Loch leben.
ich habe gerade ausserdem festgestellt dass der "Zipfel" der Jagmaster nur 4 Löcher hat, so dass man für die Jaguar Control-Plate dann noch eins bohren muss.

Wie gesagt wenn es jemand schon mal probiert hat oder nen netten Link kennt einfach melden
 
probier mal das offsetguitars.com forum aus.

da geht's nur um solche gitarren und wie man sie modden und sonstwie upgraden kann.

also wenn's um jazzmaster, jag und alles was in diese familie der gitarren gehört kommst du um dieses forum nicht rum. ich denke du bekommst auch schneller kompetentere antworten. (nichts gegen das board hier)
 
Auf Offsetguitars und jagstang.com war ich schon, hab aber nicht wirklich ne Antwort gefunden.
 
n'abend
miss doch mal von schraube zu schraube zu schraube, bei meiner jaguar sinds so
10,7 - 4,7 - 10,7
gruss david
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben