Jam track-programm

von Canna, 04.07.05.

  1. Canna

    Canna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.05   #1
    hi zusammen!
    ich bin schon längere zeit auf der suche nach einem programm mit dem ich ganz schnell und !einfach! jamtracks erstellen kann..vll schon presets für verschiedene styles wär gut..aber selber dran rumbasteln sollte auch drin sein...sollte halt n bass haben,schlagzeug und vll keyboard,rhythmusgitarre...oder so!:rolleyes:
    Sowas gibts doch massig als "hardware"..z.b.in keyboards,dann vonn boss und casio gibts ja auch jam stations und drum und loop boxen und so..aber als programm hab ich sowas noch nich gefunden..hilfe wäre nett!!danke schonmal
     
  2. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.07.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping