Jam track-programm

C
Canna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.05
Registriert
04.07.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
hi zusammen!
ich bin schon längere zeit auf der suche nach einem programm mit dem ich ganz schnell und !einfach! jamtracks erstellen kann..vll schon presets für verschiedene styles wär gut..aber selber dran rumbasteln sollte auch drin sein...sollte halt n bass haben,schlagzeug und vll keyboard,rhythmusgitarre...oder so!:rolleyes:
Sowas gibts doch massig als "hardware"..z.b.in keyboards,dann vonn boss und casio gibts ja auch jam stations und drum und loop boxen und so..aber als programm hab ich sowas noch nich gefunden..hilfe wäre nett!!danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben