jamlab problem!

von Kneipenterrorist, 26.08.06.

  1. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 26.08.06   #1
    Servus! hab auch ein kleines Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann!
    Hab mir auch jamlab gekauft u´nd hab nun ein kleines problem! Sobald ich zum Beispiel mit audacity aufnehmen will passiert nämlich folgendes: sobald ich einen ´Metronom klick erstelle und dazu aufnehmen will, nimmt das programm zwar auf, aber ich höre nicht was ich spiele! also sobald ich irgendeine andere soundquelle auf dem pc geöffnet habe, kann ich nebenbei nicht mehr hören was ich spiele! kann man die soundeinstellung da nicht irgendwie so ändern, dass ich da immer mitspielen kann! sonst ist das aufnehmen nämlich total bescheuert!
    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 27.08.06   #2
    keiner ne ahnung?
     
  3. xium

    xium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 27.08.06   #3
    Ich kenne jamlab nicht...
    Vlt. blockiert das Programm den Audio Ausgang... bei mir fkt. z.b. winamp mit cubase nicht, weil sie beiden auf den gleichen treiber zugreifen...
     
  4. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 28.08.06   #4
    hmmm irgendne ahnung wie man das beheben könnte`?
     
  5. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 07.09.06   #5
    also bei mir ist das genauso:

    wenn du mit nem Mikro Deinen Amp abnimmst, was ich aber nich glaube wiel sonst könntes du dich ja hören, hab ich keine ahnung
    aber wenn du zwischen PC und GIT en Effektgerät schaltes, dann geh mit einem AUsgang ins PC un mit dem Anderen In Ein Amp, oder steck Kopfhörer in das Effektgerät
     
  6. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 08.09.06   #6
    Alles klar, vielen Dank werd ich mal ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

mapping