Jamlab Problem !

A
afrika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
15.12.07
Beiträge
12
Kekse
0
hallo
ich hab da ein problem
ich hab mir von M-Audio Jamlab gekauft und alle treibe und alles installiert
jetzt muss ich beim starten so einstellungen machen und dann sagt der ich soll auf ok klicken
nur das geht nicht.
die ok taste ist nicht aktiviert und ich weiß nicht was ich machen soll hab schon alles versucht
 
Eigenschaft
 
Kannst du mal ein Screenshot davon machen ?
Eventuell wurde nur eine Einstellung vergessen oder falsch gesetzt.
 
so sieht das aus und wenn ich in andere kategorien gehe z.B. in General, Audio oder Folders dann ändert sich auch nichts

 
Das hilft mir leider nicht viel, wenn ich nicht auch die andern Seiten sehe !
Ist das Passwort korrekt eingeben worden ?
 
Sorry, das mit dem Passwort ist natürlich blödsinn. Da war ich jetzt in der Software Sektion. Tut mir leid, aber einen genauen Fehler kann ich auch nicht entdecken und ich würde dir mal den M-Audio Support ans Herz legen.
 
Bist du sicher, dass der Treiber für Jamlab M-Audio USB ASIO heißt?


Topo :cool:
 
den selben fehler hatte es bei mir auch
habs geschafft das ding zu umgehen aber frag mich nicht wie
habs so gemacht dass ich zuerst gitarre und kopfhörer an das jamlab angeschlossen hab und dann erst die ganze partie an den PC dann isses komischerweise gegangen
 
habs so gemacht dass ich zuerst gitarre und kopfhörer an das jamlab angeschlossen hab und dann erst die ganze partie an den PC dann isses komischerweise gegangen

daran kann es aber rein technisch nicht liegen...
 
kurioserweise hats bei mir funktioniert
is jetzt keine patentlösung
 
Hatte das Problem auch. Weiß aber auch nicht wie ich es wegbekommen habe, aber ok, das GT Express ist eh Dreck und ich benutz Guitar Rig :D
 
Hatte das Problem wenn das Jamlab schon am Rechner hing bevor er hochgefahren war...
Hab einfach nochmal neu eingesteckt und schon gings.
Wichtig ist auch dass du die neuesten Treiber installiert hast!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben