Janus Doppelpedal 7500 P

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab doch auch mal eine Combination von der Janusserie.
Da konnte man zwischen Doppelpedal und Hihatpedal switchen oder?
Hat die mal jemand getestet?
Wär glaub ich auch ganz interessant, wenn die Doppelpedalfunktion gut ist.
greeings

swinging...
 
also falls das theman noch aktuell ist: ich habe noch eine janus-dofuma mit der wechselfunktion, die echt ziemlich cool ist! das wechseln geht superschnell und ohne probleme und laufen tut sie auch gut, zwar nicht zu vergleichen mit ner ic z.b., aber dennoch sehr gut!
auch die verarbeitung ist sehr gut!
ich weiß allerdings nicht, wie das jetzt mit womöglich neueren serien ist...

ich spiele jedoch kaum doublepedal und habe inzwischen ein ic singlepedal.
 
drummer91 schrieb:
Hi wollte mal eure meinung zu diesem Doppelpedal hören !!!
http://www.musikland-online.de/onlineshop/druhar1970359194/Mapex-Janus-P-7500-Doppelfussmaschine.html

wäre nett wenn ihr antworten würdet !!!

Danke schon im Vorraus :)
Wie von T-Bone vermerkt gab es das Thema schon. Ausserdem gab es im Fotothread jemanden, der das Ding auch spielt und damit absolut zufriden war (bin mir nicht sicher, vielleicht warst es auch du ;) ). Aber wenn ich mir deine Signatur so anschaue: Wieso brauchst du ein Feedback von uns? Dann liegt dir die Welt ja schon "zu Füssen"?! Manchmal versteh ich's nicht... :confused:
Was wolltest du noch hören?
 
limerick, ich könnte mir vorstellen, dass drummer91 inzwischen das pedal hat und seine signatur zwischen dem erhalt des pedals und heute geändert hat... :screwy: (ratter denk denk) ;)

p.s.: cooles avatar :great:
 
reality schrieb:
limerick, ich könnte mir vorstellen, dass drummer91 inzwischen das pedal hat und seine signatur zwischen dem erhalt des pedals und heute geändert hat....:screwy:(ratter denk denk) ;)

p.s.: cooles avatar :great:
Wie schlau einige hier doch sind! :rolleyes: :D Das könnte natürlich sein!
 
@ reality:

Nein. Drummer 91 hatte die Sig schon, als er die Frage stellte.


Grüße

Bob
 
bob schrieb:
@ reality:

Nein. Drummer 91 hatte die Sig schon, als er die Frage stellte.
Danke für deine Aufmerksamkeit bob! Das hatte ich nämlich nicht so genau beobachtet! Von daher: Ein weiteres, absolut sinnloses Thema welches geclosed gehört! Oder will der Threadstarter, dass wir seine Maschine nochmals hochloben?: Janus ist die Beste! :cool:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben