DocWorst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.19
- Kekse
- 14.034
@Blacktail Was für einen Amp spielst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich bei meinem "high Gain sound" versehentlich meinen Sparkledrive an mache und der Volume Regler falsch liegt, gibts nen krassen dB Schub.
Dann reiß mal die Vorstufe beim JVM voll auf, (od1/2 roter Modus und so) und booste das Gerät mit einem Treter deiner Wahl, du wirst sehen, das Signal wird nur noch komprimiert. Beim JCM 800 ist das Phänomen noch krasser zu beobachten.Marshall Jvm 410, Mesa mini Rectifier,
Selbes hat aber auch über diverse Suhr Amps funktioniert.
musst du gar nicht auf maximum haben, den Gain. Wenn du das Klare Signal übersteuerst verzerrt es, klar, dann kommt aber ein Punkt, wo es nur noch komprimiert, und nicht weiter verzerrt. Wenn du das Signal nur schwach verzerrst, kannst du es durchaus noch boosten.naja, falls es entgegen meiner Erwartung Tatsächlich nicht funktionieren sollte wäre die Alternative mit ner Frequenzanhebung zu arbeiten. Das funktioniert mit dem Lehle Julian ganz gut.
Ich muss zugeben ih geh davon aus, dass er den Gainregler nicht auf Maximum gestellt hat.
Mein Band Kollege spielt auch nen JCM 800 und boostet den auf genau diesem Weg (Fulltone OCD vor m Amp)
das müsste dann die erste Reissue seinich habe einen 2203 Baujahr 94
das ist der mit PCB, gebraucht weniger wert als der mit vertikalen Inputs.Genau, mit horizontalen Inputs