Jeff Hannemans Klampfe :staun:

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann man kanns auch übertreiben...SS-Zeichen auf ner Gitarre...wie schlimm...toll im Kiss-Logo sind auch SS-Runen trotzdem würde mich wohl keiner dafür anscheißen wenn ichs hier posten würde...
 
Da hat er recht!!!!!
 
Naja, dass hierzulande etwas albern mit dem Thema umgegangen wird, ist ja bekannt. Naja, und hier im Forum treibt das eben ganz besonders groteske Blüten. Muss man halt mit Leben. Ich habe mein Avatar den Mods zuliebe auch geändert.
 
gefährlich!
man beachte den 'blitz'

huuuuuuhhh!
verschwörung!

(sry, spam ^^)
 
@Hans_3

Glückwunsch zum Moderator ! ... wielange bist du schon ?

Kannst du bitte den Thread schließen ?` :cool:
 
nike_esp schrieb:
@Hans_3

Glückwunsch zum Moderator ! ... wielange bist du schon ?

Kannst du bitte den Thread schließen ?` :cool:

warum schließen?

es möge mir jemand erklären, warum es verwerflich ist (das gesetz lassen wir mal außen vor), ein bild einer gitarre mit SS-inlays zu posten...

(e)
(btw:)
hans, ich dachte, du bist weg? super, dass du wieder da bist :)
 
Schlciht und einfach:


ES GAB DEN THREAD SCHON 2x


Deswegen soll er geschlossen werden ;)
 
am_i_jesus? schrieb:
warum schließen?

es möge mir jemand erklären, warum es verwerflich ist (das gesetz lassen wir mal außen vor), ein bild einer gitarre mit SS-inlays zu posten...

(e)
(btw:)
hans, ich dachte, du bist weg? super, dass du wieder da bist :)

Nimm's mir nicht übel, aber all die Fragen, die du dir jetzt stellst, gab es schon mal und das artete sehr gewaltig aus. Weiß nicht wie lange du schon auf diesem Board bist, aber es gab zu viele Diskussionen drüber und ich würd dir raten (und mir wünschen) einfach gut sein zu lassen und über andere Dinge diskutieren.

Gruß Thomas
 
am_i_jesus? schrieb:
ich versteh noch immer nicht, warum es verboten ist, EIN BILD der gitarre zu posten?!

Es wurde doch oft genug gesagt !?!

1. DIe Inlays sind verboten. Hans_3 hat es schon erklärt !
2. Ist doch egal, es werden keine Bilder gepostet.
 
@am_i_jesus?

Da es gesetzlich verboten ist bilder von solchen runnen öffentlich zu zeigen , es ist auch verboten öffentlich mit eine hakenkreuz auf der jacke rumzulaufen das hat mit freier meinung usw. wenig am hut da man sich somit klar als nazionalsozialist darstellt . Die inlays auf der gitarre deuten deutlich auf die SS hin noch dazu der schlüssel der läst das ganze erst recht verfassungswiedrig werden .

Das gesetz könne wir hier eben nicht ausen vor lassen , das MS board wird von einer firma betrieben die für solche sachen haftbar gemacht werden kann letztendlich kann der schuldige user natürlich auch aus diesen gründen verklagt werden .

Und da ich keine lust haben das hier wieder köpfe rollen mach ich das ding jetzt dicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben