Jimi Hendrix, wie viel Prozent kennen ihn ca?

  • Ersteller Marlon1999
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marlon1999
Marlon1999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
08.06.13
Beiträge
476
Kekse
3.354
Ort
Heidelberg, Deutschland
Hi,

Wieviel Prozent die über 40 Jahre alt sind glaubt ihr kennen Jimi Hendrix?

Gruß
Marlon1999
:rock:
 
Eigenschaft
 
über 40? fast jeder, und von den heutigen Jugendlichen nicht mehr viele
 
Ich schließ mich malakii an und sag mal 90 % der über 40-jährigen kennen Hendrix. Und die Quote bei den jüngeren habe ich durch die musikalische Erziehung meiner beiden Jungs (17 und 20) auch positiv beeinflusst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, aber mir erschließt sich der Sinn der Frage noch nicht so ganz. Hier werden ja nur Hypothesen geäußert, ohne dass das statistisch gesichert ist. Außerdem frage ich mich, was einem dieses "Wissen" dann weiterhin bringen soll.
 
Ich denke, dass mehr der über 40 Jährigen Jimi kennen als User hier im Board die Suchfunktion ...

Zu Jimi gibt es gefühlte 1000 Threads hier im Board: https://www.musiker-board.de/suche....-prozent-kennen-ihn-ca.html&ss=2144j463872j13

Viele davon behandeln seine Bedeutung und seine Musik bzw. seine Bedeutung für die (heutige) Musik ... eine Menge interessante Themen, über die man diskutieren kann.

Vage Schätzungen, wieviele Menschen einer bestimmten Altersgruppe ihn kennen ... sry, aber das ist sind reine Vermutungen und bringen keinem Menschen hier was ;)

Daher :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben