Joe Satriani Live in Deutschland????

von Meister Kinder-kontinent, 11.11.03.

  1. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 11.11.03   #1
    Hallo, Frage steht oben. Hat jemand ne Ahnung ob der irgendwann nochmal hierherkommt? Ich will den unbedingt ma live sehn.
     
  2. 5150

    5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #2
    da gehts mir ähnlich....hab bisher aber noch nix von einer neuen europe tour gehört...hammer wäre natürlich wenn G3 dieses Jahr hierher kommen würden...Satch, Vai und Malmsteen an einem stück :shock: :D
     
  3. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 11.11.03   #3
    hmm, die g3 hier, echt geil, die kroenung waer, vai, satriani und morse :),
    lw.
     
  4. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.03   #4
    Sers!
    Ich wür mal gern Vai vs. Satriani sehen.....wäre coolio! 8)
    Greetz! ;)
     
  5. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.03   #5
    Ich hab jetzt mal auch www.satriani.com geschaut,obs was über die Tour von G3 gibt,aber bis jetzt steht nix von,dass es nen Gig in Deutschgeben wird ;(
    Greetz! ;)
     
  6. Satch-Fan

    Satch-Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.05   #6
    .... habe Joe mit Steve Vai das letzte Mal im Mai 2004 in Holland gesehen ... nach Deutschland kamen die nicht, und es wird wohl wieder eine Weile dauern ... hier werden ja doch eher andere Leute gebucht ....

    War das schöööön .... hat viele alte Stücke gespielt, "War" zum Beispiel von der Extremist .... ist gerade mal ein Jahr her, und ich krieg schon wieder'n Turkey.

    Steve Vai kommt aber im Herbst zu uns ... denke aber, das wisst Ihr bereits ...

    Viele Grüße

    Andrea
     
  7. Leo der Bassist

    Leo der Bassist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 13.08.05   #7
    ich würd mal gern Luke,santana,Vai und Satriani sehen,allerdings halt zusammen,einzeln hab ich luke schon mal gesehen!
     
  8. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 22.08.05   #8
    ich wage zu bezweifeln das satriani und vai jemals wieder den guten yngwie zum jammen einladen werden :rolleyes:
     
  9. BlackBetty

    BlackBetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.05   #9
    Warum?

    Betty
     
  10. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.08.05   #10
    naja zieh dir die dvd rein, achte auf yngwies gehabe, spiel und satrianis gesichtsausdrücke :D

    naja ich mag seine kompositionen trotzdem zum großteil...
     
  11. Greg666

    Greg666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 27.08.05   #11
    Hi!

    Ja, Satch+Vai auf einer Bühne, und dazu Greg Howe...das wäre einfach göttlich...Ich habe Satriani nur einmal erleben dürfen, und zwar vor Jahren mit Deep Purple...Allerdings steht im September erst einmal Steve Vai auf dem Programm, das wird ein absoluter Hammer, auch wegen MacAlpine und Sardinas!

    MfG

    Greg
     
Die Seite wird geladen...