Joe Satriani Live in Deutschland????

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hallo, Frage steht oben. Hat jemand ne Ahnung ob der irgendwann nochmal hierherkommt? Ich will den unbedingt ma live sehn.
 
Eigenschaft
 
da gehts mir ähnlich....hab bisher aber noch nix von einer neuen europe tour gehört...hammer wäre natürlich wenn G3 dieses Jahr hierher kommen würden...Satch, Vai und Malmsteen an einem stück :shock: :D
 
hmm, die g3 hier, echt geil, die kroenung waer, vai, satriani und morse :),
lw.
 
Sers!
Ich wür mal gern Vai vs. Satriani sehen.....wäre coolio! 8)
Greetz! ;)
 
Ich hab jetzt mal auch www.satriani.com geschaut,obs was über die Tour von G3 gibt,aber bis jetzt steht nix von,dass es nen Gig in Deutschgeben wird ;(
Greetz! ;)
 
.... habe Joe mit Steve Vai das letzte Mal im Mai 2004 in Holland gesehen ... nach Deutschland kamen die nicht, und es wird wohl wieder eine Weile dauern ... hier werden ja doch eher andere Leute gebucht ....

War das schöööön .... hat viele alte Stücke gespielt, "War" zum Beispiel von der Extremist .... ist gerade mal ein Jahr her, und ich krieg schon wieder'n Turkey.

Steve Vai kommt aber im Herbst zu uns ... denke aber, das wisst Ihr bereits ...

Viele Grüße

Andrea
 
ich würd mal gern Luke,santana,Vai und Satriani sehen,allerdings halt zusammen,einzeln hab ich luke schon mal gesehen!
 
5150 schrieb:
da gehts mir ähnlich....hab bisher aber noch nix von einer neuen europe tour gehört...hammer wäre natürlich wenn G3 dieses Jahr hierher kommen würden...Satch, Vai und Malmsteen an einem stück :shock: :D

ich wage zu bezweifeln das satriani und vai jemals wieder den guten yngwie zum jammen einladen werden :rolleyes:
 
Warum?

Betty
 
naja zieh dir die dvd rein, achte auf yngwies gehabe, spiel und satrianis gesichtsausdrücke :D

naja ich mag seine kompositionen trotzdem zum großteil...
 
Hi!

Ja, Satch+Vai auf einer Bühne, und dazu Greg Howe...das wäre einfach göttlich...Ich habe Satriani nur einmal erleben dürfen, und zwar vor Jahren mit Deep Purple...Allerdings steht im September erst einmal Steve Vai auf dem Programm, das wird ein absoluter Hammer, auch wegen MacAlpine und Sardinas!

MfG

Greg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben