Joey Jordisson weiße Becken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread (ich möchte fast sagen Threat!) ist spätestens seit Seite 2 vollends Sinnfrei.
Lasst ihn uns einfach "geniessen" bis ein Moderator daherkommt und ihn schliesst. ;):D
 
mickey_mike schrieb:
verzweifelter versuch zum thema zurück zukehren^^
Nee, nicht wirklich.
Da ich dem Thema nicht wirklich sehr viel abgewinnen konnte ist dies mehr oder weniger ein auf den Arm nehmen derer, die sich ernsthaft damit befassten. Mir ist nämlich wurscht ob Herr X rosa gepunktete Becken, Frau Y im Stehen oder Herr Z mit Mettwürsten statt Sticks spielt...
Ferner kann ich besonder Herrn Jordison relativ wenig abgewinnen. Dieses Masken-Getue und einen auf über-böse machen müssen um kleine Kiddies(mal sehen wer sich jetzt wieder auf´n Schlips getreten fühlt:rolleyes: ) zu beeindrucken ist echt nurnoch arm...
Aber jedem das Seine, ist halt nur meine Meinung...
Aber diskutiert ruhig in aller Ruhe weiter :great:
 
Das mit den Mettwürsten ist doch die Idee!!:D

Gibts das schon?
 
Denk bitte an mich wenn du mit den Mettwürstchen berrühmt wirst... :D
 
Du kriegst mal n Autogramm (Mit Mettwurstgeruch natürlich:D)
 
Danke! Freu mich schon drauf...
...aber das brachte mich auf einen andere Frage. Wenn z.B. Herr Jordisson mit Mettwürsten spielen würde, würden hier dann auch wieder einige Leute ernsthaft darüber diskutieren? Würden Fragen wie z.B. "Wenn der mit Mettwürstchen so schnell ist, bin ich dann mit den Würsten auch besser?" oder Threads wie "Der Joey ist so cool, der spielt mit Mettwürstchen!!! Erbauen wir für ihn einen Tempel und huldigen ihm darin, unserem neuen Gott..." kommen?
Was ist nur aus dieser Welt geworden??? :D
 
Die Würste sind ja nicht so fest wie Sticks also "schaukeln" die so ein bisschen :D
Vielleicht sind da ja ganz neue Techniken mit möglich!:great:
 
So werden aus den dümmsten Ideen noch sinnvolle Erfindungen...:eek:

Jedoch wird man dafür erst Mettwürstchen "erfinden"/herstellen müssen die bei weitem haltbarer sind. Denn ich hör schon wieder die ersten heulen: "Meine Mettwürstchen gehen nach 3 Tagen kaput. Produktionsfehler oder falsche technik???". Tja, dann lassen wir das mal lieber und belassen die Welt so wie sie ist. Sie ist zwar nicht gut, aber die Mettwürstchen-idee macht sie nicht besser:D
 
Gevatter Schlegel wie immer am Puls der Zeit:

Habe soeben bestellt.
5B BiFi "Carlos Cholesterin "Signature-Sticks! :great:

Bifi.jpg


....gibt´s komischerweise nur einzeln verpackt, aber dafür luftdicht verschweisst.
Die klingen wie sie schmecken. Fett!

Für die Fuddler/Jazzer und Techniker unter uns empfehle ich
BiFi Rolls! :D
 
komme mit den Bifi´s nicht ganz so gut zurecht. Die sind mir zu kurz... Aber der Sound ist fett und die Felle kriegen die letzte Ölung...
 
:D

Homer & Avalanche, ihr nehmt mir quasi die Worte aus'm Mund... Da ist wohl nix mehr hinzuzufügen...

@Gevatter Schlegel: :great:
 
Lieber Homer,

wenn dir die BiFi Signature-Würste zu fett sind und du einer eher filigrane Spielweise an den Tag legst, möchte ich dir hiermit folgendes Endorsement anbieten.

Aalrauchmettwurst.jpg


Handgefertigte Aalrauch- Signature-Custom-Eliminator-Recording-Cobra-Mettwürste von der Insel Föhr.:twisted:

Genuss ohne Reue! :great:
 
Ich nehme 12 Paar!!!:D

Vor allem auch, wenn mich mal wieder auf der Bühne der Hunger packt, sehr nützlich. Ich denke aber auch, dass ich dieses rutschige Gefühl beim Spielen durch Übung und einen festeren Handgriff loswerde. Ansonsten kann ich ja auf Handschuhe zurückgreifen oder mir doppelseitiges Klebeband um die Pfoten wickeln...:D
Fazit: Passt auf, ihr Zildjian, Vater, Vic Firth, Ice Stix, ProMark, etc... Leute. Hier kommt etwas das euch einen riesigen Marktanteil abspänstig machen wird...
 
Kann das Lob nur in deine Richtung zurückschießen...:great:

Musst aber schnell liefern, denn ich hab gerade (durch den Hunger angetrieben, welcher hier in diesem Thread entstand...:twisted: ) mein letztes paar Wurst-Stick verspeist.:rolleyes: Werde morgen die Holz-Prügel nehmen müssen.:mad: Hab mir aber schon überlegt dies mit Massage-Öl einzureiben damit dieses Wurst-Feeling nicht flöten geht.:D
Ich wünsche jetzt aber mal eine gepflegte gute Nacht und süße Träume von der Mettwurst.Metal-Attacke...:D
So long, morgen ist auch noch ein Tag...:)
 
WayneSchlegel schrieb:
Für die Fuddler/Jazzer und Techniker unter uns empfehle ich
BiFi Rolls! :D

Die Rods unter den Würsten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben