John Frusciante Diskussion

  • Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
hat schon wer das neue album
ataxia: "automatic writing" ??

wenn ja, wie is es??
 
John Frusciante ist der Gott
 
Ich muss inveteracy recht geben, bei slane castle meint man er hat bei jedem solo nen orgasmus!!!

ich find seine solosachen ebenfalls geil, is der hammer. und wenn man so geil spielt wie er, istes ruhig erlaubt, maln orgasmus beim spielen zubekommen, wenn man vor 80.000 leutz in slane steht und sieht, wie die leute abgehen, dann kann man ruhig emotionen zeigen :rock:

JOHN FRUSCIANTE IS GODLIKE
 
Hab mir jetzt ''Live in Hydepark'' gekauft
und da singt er so'n Cover (I feel Love) drauf.
Singt der eigentlich bei jedem Lied sooo Hoch oder nur da?? :eek:
 
nein, hehe... seine kopfstimmenexzesse find ich cool, aber manchmal übertreibt ers =)
 
OFFFI schrieb:
Tach ich bin auch Frusciante Fan (wie sau)



[...]Ich hab ma ne smalung von Johns gitarren zusammen gestellt.[...]
die Jaguar in surf green (under the bridge video)[...]

sorry, da muss ich dir widersprechen.
diese jaguar hat er nicht mehr. musste er verkaufen um sich stoff leisten zu können.
und wer sagt bitte, dass er en album in ner besenkammer aufgenommen hat? ich hab ja schon vieles gehöhrt aber son scheiss echt noch nie. john sagt selbst, dass er "Niandra LaDes and Usually Just A T-Shirt" und "Smile From The Streets You Hold" aufnahm, als er noch mitglied der peppers war, also vor seinem ausstieg 1993.
das erste entstand ende der 80er, wurde aber erst 1994 veröffentlicht weil seine freunde sagten:"[...]es sei zu wenig gute musik auf dem markt[...]"
und das zweite füllte er mit outtakes des ersten albums um an geld zu kommen. wegen drogen eben, also nix mit besenkammer
 
sorry offi, mit der besenkammergeschichte warst nicht du gemeint sondern irgent en anderer der das meinte.
 
magge schrieb:
Zitat von ONeill
hi ...
wisst ihr vielleicht wie das lied heisst wo er aufm slane castle solo spielt ...? also ich meine dass, wo er ganz hoch singt (der john alleine) des solo geht ca 1 min und danach kommt universally speaking... wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, wie das lied heisst ... ich habs zwar schonmal gehört, weiss aber nichtmehr von welcher band und den titel.
wäre euch dankbar.
mfg oneill
versuchs mal mit "oh baby" :)

Ne, das Lied heißt "Maybe" und ist von The Chantels.
 
auf der seite www.jftab.com ist am ende der videos immer so ein kurzes lick wo dann der link der seite eingeblendet wird. Hat jemand die tabs dazu oder weiß aus welchem lied das ist?

lg, Martin
 
Das ist vom Song Untitled #10 vom Album Niandra LaDes & Usually Just A T-Shirt...
 
cool, danke =)
 
ähm, hat der eigentlich seine haare abgeschnitten?
 
slash83 schrieb:
ähm, hat der eigentlich seine haare abgeschnitten?

Jep, glaub schon, denn bei Live in Hyde Park hat er kurze
und dass is das aktuellste was ich hab.
 
ich checks jetzt nicht, bei live in hyde park was ich auf tango tv gesehen habe hat er noch lange haare. und im booklet von live in hyde park hat er kurze. das sieht so dämlich aus !
 
Vielleicht hat er sich die Haare wärend des Konzertes geschnitten. :D
 
die haare hat er sich schon Mitte März abgeschnitten.
 
slash83 schrieb:
ich checks jetzt nicht, bei live in hyde park was ich auf tango tv gesehen habe hat er noch lange haare. und im booklet von live in hyde park hat er kurze. das sieht so dämlich aus !

kann es sein, dass das zwei unterschiedliche konzerte sind die du ansprichst? so viel ich weiß, ist das konzert was man im TV sieht gar nicht LIVE @ HYDE PARK sondern LIVE @ SLANE CASTLE. dort hatte er noch lange haare. jetzt nimmehr ;)
 
ich bin mir ganz sicher das unten "live in hyde park" stand, nach dem video, also ganz sicher!
 
Hi...ich hab mir grade die akustik versionen von John runtergeladen und muss sagen das die auf jeden Fall tausendmal besser sind als das Album...das Album ist zwar auch voll gut (ich rede von shadows collide with people). hab mich voll gewundert das es auf seiner Hp manche Lieder 2mal gab aber es sind ja verschiedene versionen^^
mfg
 
slash83 schrieb:
ich bin mir ganz sicher das unten "live in hyde park" stand, nach dem video, also ganz sicher!

das stimmt. aber du kennst ja die fehrnsehleutz. ;)
als LIVE @ HYDE PARK noch nicht draußen war, stand nach beispielsweise "can't stop" LIVE @ SLANE CASTLE. ich hab mich am anfang auch gewundert, warum da jetzt "live @ hyde park" steht, aber da bin ich mir ganz sicher, dass die das nachträglich verändert haben. du kannst auch die stücke vergleichen. "can't stop" höhrt sich bei "hyde park" anders an als bei "slane castle"
woll? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben