John Frusciante

  • Ersteller JohnFrusciante
  • Erstellt am
Is deine meinung, ich seh da schon en konzept drin, und für rumwurschteln klingts ziemlich geil ^^ spiel erstmal so die 64tel :) und wasweisich bei "Scar Tissue" isses auch recht geil gemacht; einfach, und jeder ton stimmt und passt prima imho. Aber gehört nicht wirklich zum thread, sorry :great:

Gruß Thund3rb0lT
 
jens2901 schrieb:
naja, ich finde seine soli (auch auf slane castle) jetzt nicht so prall. gerade live wurschtelt der irgendwas runter, was meiner meinung nach total uninspiriert klingt. aber auf die soli kommts ja bei rhcp nicht an.
:eek:

Scheint mal wieder so ein technikvernarrter Hair-Metaller zu sein...Pfui!
 
Josh Frusciante schrieb:
Der name Clemens ist ja auch nicht sehr originell.
Sorry, so heiß ich. Ist eigentlich schon ein etwas seltenerer Name. Ich hab's auch nicht nötig, mich hinter dem Namen meiner Idole zu verstecken.
So hiess doch der zerzauste Löwe aus "Daktari" :D
Falsch. Der hieß Clarence.

Ist aber trotzdem schön dass "Clemens" seinen Beitrag zum Thema dieses
Threads abgegeben hat.
Hab dich auch lieb.


Zum Thema: Dass ich Frusciante für einen extrem kreativen und melodiebegabten Gitarristen halte, hab ich ja schon mehrmals betont. Wie schwer das nun spieltechnisch zu realisieren ist, ist mir erstmal egal; auch diese Meinung bringe ich nicht zum ersten Mal zum Ausdruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben