Johnny Ramone ist tot

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Den ganzen Crustmüll gäbs ohne ihn aber nicht.
 
Alpha schrieb:
Den ganzen Crustmüll gäbs ohne ihn aber nicht.

mir gehts hier aber weniger um das, was er musikalisch gemacht hat, als um seine politischen ansichten, die er in verbindung mit punk gebracht hat. konservative spinner haben im punkrock nichts zu suchen!
 
da haste im prinzip sogar recht ... aber hier gehts um johnny ramone ... da is mir sowas egal!
 
Sonic Youth schrieb:
da haste im prinzip sogar recht ... aber hier gehts um johnny ramone ... da is mir sowas egal!

ich glaube, noch nie war dieser smiley passender: :rolleyes:
 
denk was du willst, mir gehts da einzig und allein um die musik
 
Hier gehts um Hitler, da ist Antisemitismus egal!


merkst du was?
 
Hier gehts um Hitler, da ist Antisemitismus egal!


merkst du was?
------
ja....ziemlich deutlich.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Hier gehts um Hitler, da ist Antisemitismus egal!


merkst du was?

Dass dieser Vergleich hinkt, ja. Ich habe jedenfalls nichts davon gehört, dass Joey Ramone durch Massenvernichtung bekannt wurde. Primärer Faktor ist hier die Musik, im Gegensatz zu Hitler, dessen Taten primär von politischer Natur sind. Mag sein, dass er vielleicht ein virtuoser Cellist war (oder ähnliches), aber auf einer Waage wiegt das politische Gewicht deutlich mehr. Und bei Joey Ramone sehe ich das irgendwie anders. Habe selbst in manchen Bereichen eine mehr oder weniger "rechte" Einstellung, deswegen bin ich weiß Gott kein schlechterer Mensch.
 
das sagst du ...
 
ach, mann! lasst ihn einfach in frieden ruhen, und diskutiert hier nicht über ihn!
es ist eigentlich normal, von einem verstorbenen nix schlechtes zu sagen, es sei denn, die person war echt schlecht, wie Hitler
die leute die Johny nich mögen, sollen einfach die klappe halten, und dann gibts hier nich immer gefechte

ich bin kein fan der ramones, in fact, i have never heard of them, und trotzdem sage ich
R.I.P.
Peace
 
noch nie war dieser text passender *lol*

"Plötzlich verstorben,
der Herr nahm ihn zu sich.
Von uns gegangen,
man ahnte vorher nichts.

Evangelisch beigesetzt
ruht er auf dem Südfriedhof.
Wir werden ihn nicht vergessen,
sein Tod ist ein Verlust.

Wir nehmen Abschied
in Liebe und in Dankbarkeit,
in stiller Trauer
beim letzten Geleit.

Von Beileidsbesuchen
bittet man abzuseh'n.
Friede sei ihm gegeben,
Wir legen viele Kränze hin.

Im Leben war er gierig,
er wollte alles nur für sich.
Das letzte Hemd hat keine Taschen,
er nimmt bestimmt nichts mit.

Wir nehmen Abschied
in Liebe und in Dankbarkeit,
in stiller Trauer
beim letzten Geleit.
Er war doch nur ein Arschloch,
warum sagt niemand die Wahrheit?
Oder ist das alles vergeben,
vergessen und vorbei?"
 
xander schrieb:
es ist eigentlich normal, von einem verstorbenen nix schlechtes zu sagen, es sei denn, die person war echt schlecht, wie Hitler
die leute die Johny nich mögen, sollen einfach die klappe halten, und dann gibts hier nich immer gefechte

ich bin kein fan der ramones, in fact, i have never heard of them,...

hm ich behaupte mal der tod macht aus keinem einen besseren menschen, wenn jmd ein a******** war dann ist das nunmal so (das hat jetzt nichts mit johnny ramone zu tun, den kannte ich nicht).
und hier im punk forum von "normal" zu reden ist nicht sehr durchdacht, "normal" ist die gesellschaft ;)

und dass du von den ramones noch nie gehört hast find ich schon etwas krass :eek:

also ich mochte die musik der ramones.
aber was man so über den johnny ramone liest, kann er wohl nicht sehr intelligent gewesen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben