Judas Priest

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Hi

Hier findet ihr einen Stream vom Titelsong des neuen Albums "Nostradamus"

http://www.epicrecords.com/judaspriest/

Zum Glück ist das nicht so ein modernen Hickhack wie auf Demolition, sondenr wieder richtig schön Old School.
Allerdings muss ich sagen das mir der Gitarrensound nicht so gut gefällt, vielleicht wird das ja aufm endgültigen noch besser.
ABer alles in allem scheint es kein Schund zu werden.
Nur hoffe ich das das nicht das Cover der CD ist, wenigstens der Schriftzug könnte der Priest Schriftzug sein.
 
der Player geht bei mir nicht, aber aufm Myspace is der Song auch.
http://www.myspace.com/judaspriest

Der Vers erinnert mich schon arg an Painkiller.
Aber naja, gefällt mir ganz gut, vorallem der Solo Part. Nett Nett.
 
musste auch kurz an Painkiller denken. Das Album wird gut abgehen
Der alte Schriftzug passt nicht zum Cover, denke ich, aber man hätte ja das Cover ändern können anstatt den Schriftzug :D
Das Cover ist zwar atmosphärisch und nich so der brüller, aber ok.
 
Jo das Cover ist ein wenig langweilig und passt irgendwie nicht zu Priest.

Was mich noch ein wenig stört ist der billige Keyboard Sound (Gods Of Wars von manowar ^^)
Manchmal frag ich mich echt warum solche große Bands so nen Sound raushauen, die hätten doch mit Sicherheit genug Geld für nen fetteren und besseren Sound. Naja hauptsach die Songs sind gut.
 
Priest find' ich super, vor allem Rob Hallervorden!
 
Nostradamus ist ein extrem geiler Song...Obwohl ich den Gesang irgendwie nichtmehr so ansprechend finde ;)
 
Nostradamus klingt ja schonmal gut, das Cover stört mich auch nicht.
 
Ich hab vom Cover gar nicht erst viel erwartet :D

Ich finde der Song brettert nach dem Intro richtig los.. hätte ich so erst gar nicht erwartet.. seehr schön :)
Anschließend flautet der Song ein biiiisschen ab, aber alles in allem sehr gut gelungen!

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Rest der Scheibe.

Endlich mal wieder gute Musik im kommen.

Grüßle
 
das intro is bissl komisch aber der restliche song ist hammer einfach, freu mich scho aufs album
 
Das Intro hätten sie sich wirklich sparen können. Der Rest des Songs ist klasse.
 
Wäre mal ein geiler Opener für die anstehende Tour. Aus dem Intro direkt dieser geile Riff!
 
Ich freu mich so auf Bang Your Head, vor allem wegen Priest. Wann kommt endlich Ende Juni...
 
Ich finde das Intro von Nostradamus gut - gigantisches Vibrato in der Stimme, wenn er die Töne aushält
 
Den Priester gehen die Ideen aus: Das neue Album enthält 23 Stücke auf über 140 Min. verteilt und gerade mal eins (Pestilence and plague) kann sich nach mehreren Durchläufen einigermaßen im Gehör festsetzen. Der Rest ist vor allem in puncto Riffs und Melodien ein uninspirierter Abklatsch des selbst geprägten Stils, ergänzt um ein bischen Casio-Orchester. Qualitativ hat dieses Album NICHTS mit den Klassikern der 70er, 80er und 90er Jahren zu tun. Prädikat: Überflüssig. Hab mich völlig umsonst gefreut...
 
Man die Albumcover von Priest werden immer beschissener...mensch in den 80ern hatten die echt die besten Cover von allen Metalbands. Glaub das ALbum erspar ich mir wenn ich mir Nostradamus so anhöre.
 
Ich könnte schwören da singt Spongebob ^^ (bin Priest Fan!!!)
http://youtube.com/watch?v=GveGqk5N8Vc&feature=related

Bildlich vorstellen ;-)
spongebob_1.jpg


Das neue Album find ich mittelmäßig, ich will Ohrwurmmetalkracher von Priest hören! ;-)
 
Man die Albumcover von Priest werden immer beschissener...mensch in den 80ern hatten die echt die besten Cover von allen Metalbands. Glaub das ALbum erspar ich mir wenn ich mir Nostradamus so anhöre.
Die besten Cover von allen Metalbands? Naja, also schlecht waren die nicht, aber sicher auch nicht die besten. Zumal Sin After Sin und Painkiller nicht in den 80ern erschienen sind. (Die imo beiden besten Priest Cover Artworks)

Das neue Album hab ich leider immer noch nicht, soll ja sehr in richtung Rockoper gehen.
 
Vielleicht bin ich ja bei euch JP spezialisten gut aufgehoben mit meiner Frage::)
Und zwar spielt der Herr Kenny Downing einen Riff,der mir auf der Zunge liegt aber nicht rauskommen will..
Ich glaub der ist von irgendeinem JP-Lied..(darum frag ich ja hier;)
Riff ist ab 2:00-2:37
http://youtube.com/watch?v=U11e_QqNKUM

Gruß
Mantas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben