"Jugend"-Punkband

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
babyborderline schrieb:
word. Den werdet ihr noch hassen. Der staubt die ganzen Tussies ab.

haha :D

zur Musik: Grauenvoll... aber ihr habt ja noch ein paar Jährchen vor euch zum Proben ;)
 
Site: Urhässlich... Tip: Macht die Schrift nicht zum Runterladen, sondern speichert sie in nem Bild und fügt das auf der Page ein :p

Mucke: Also Aufnahmequali ist schlecht, das is klar... Aber Melodie geht eigentlich in Ordnung, weiß grad nicht ob das ein Cover ist von euch (?), aber ganz nett und Stimme nach paar mal hören auch niedlich :) Noch bissl üben und das wird was!
 
@Knup:

Also eigentlich schreibt man da tatsächlich "seid", ist nämlich ne Form von "ist"... "Seit" benutzt man eigentlich nur bei Zeitangaben... ;-)


Naja, die Seite ist echt nich so der Knaller... manchmal ist weniger mehr... einfach mal was einfaches, übersichtliches, und klar strukturiertes mit nem schönen dunklen Hintergrund oder so machen, nicht vier mal euer Bandlogo in verschiedenen Formen... Den Song konnt ich mir leider grad nich, weil ich keine Kopfhörer da hab...
 
Knup schrieb:
Axl_k schrieb:
[Sonstiges]
Hut ab, ihr seit wohl (den Bilder nach zu urteilen) recht jung, schön das ihr euch jetzt schon zusammengefunden habt.
Meine Empfehlung: Spielt so viel ihr könnt und entwickelt euch zusammen weiter dann wird das auch was...

arg das tut meinem auge weh.. auch wenn ich normal die übelste rechtschreibung hab.. seit und seid muss sein

arg das tut meinem auge weh.. auch wenn ich normal die übelste rechtschreibung hab.. seit und seid muss sein
Muhahaha, punkrocks hat Recht, das "seid" ist doch vollkommen richtig :p

Also das nenn ich mal ne peinliche Aktion, Knup :D
 
@ punkr cok and quir..

ich glaub ihr habt euch von dem geändert von bla bla täuchen lassen.. es stand zu erst "SEIT" da ... deswegen hab ich genörgelt..

ich kenn die regel "seit 5 tagen seid ihr irgend wie komisch."

also ich hat recht nur ihr habt euch täuschen lassen
 
Knup schrieb:
@ punkr cok and quir..

ich glaub ihr habt euch von dem geändert von bla bla täuchen lassen.. es stand zu erst "SEIT" da ... deswegen hab ich genörgelt..

ich kenn die regel "seit 5 tagen seid ihr irgend wie komisch."

also ich hat recht nur ihr habt euch täuschen lassen

da kann man nur eins zu sagen.---->

pwned.jpg


:D sry das musste sein^^

naja zur band: finds jedenfalls cool das ihr euch schnell und früh gefunden habt gefunden habt
 
ok, ich gebs zu, mein Fehler...
Aber wer achtet denn schon auf so ein kleines "Edit" beim Beitrag ;) ...
 
Also nochmal, der Song is 100% Marke Eigenbau, wer den Songtext will, einfach PN...
Und wir freuen uns echt voll über die vielen Antworten THX...
S4S
 
Joa

Jeder fängt mal klein an
Der Song is ja nun wirklich nich so toll, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;):great:

@ Drummer von S4S:
PICT0094.jpg

ich rate dir mal deinen Setaufbau zu überdenken ;)
Speziell die Position des Crashbeckens (und dessen Neigung) macht mich doch sehr stutzig :D
Näher ran ans Set, nicht ganz so steil hängen, & dann sollte dir das Crashen leichter fallen
 
Herr Ternes schrieb:
ich rate dir mal deinen Setaufbau zu überdenken ;)
Was man auf dem Bild nicht erkennen kann ist, dass der Arm des Drummers 120cm lang ist... Folglich muss der Ständer mit dem Crash ne Ecke wegstehen ;)
 
Wir ham die Page jetzt vom Netz genommen, jetzt üben wir lieber für uns^^
Stellt doch mal EURE Bands hier vor!!!

Search 4 Sense
 
Search 4 Sense schrieb:
Wir ham die Page jetzt vom Netz genommen, jetzt üben wir lieber für uns^^
Stellt doch mal EURE Bands hier vor!!!

Search 4 Sense

Wegen Kommentaren aus einem Forum nehmt ihr eure Seite aus dem Netz? Halte ich für Schwachsinnig.. macht doch einfach weiter worauf ihr lust habt...

Unsere band hier vorstellen? Kein Problem: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=117620

Was meinst was wir schon für Böse Kommentare zu hören bekommen haben ;)
 
ja wir ham die page einfach so runtergenommen, wir laden sie später wieder hoch...
vielleicht so in nem monat, wir brauchen noch n bissel zeit!
sehen wir ja dann, wie's dann ausseht...
sers
s4s
 
Für jeden, der mit Musik klein angefangen hat, müsste eigentlich klar sein, dass S4S eigentlich gar nicht so schlecht sind. Die Seite sehe ich nur in ihrem jetzigen Zustand und kann sie leider nicht beurteilen. Mein Tip: Holt euch einen Webdesigner übers Netz an Land und gebt dem 50 €.....ihr bekommt eine richtig schmucke Seite und von ihm vielleicht noch "gratis" ein Programm zum aktualisieren...

Macht weiter, ich find die Aufnahmen zwar auch grottig (Qualitätsmäßig), aber man kann doch hören, dass das kein hoffnungsloser Fall ist. Wenn der Sänger noch 2 Jahre kräftig mit euch probt, dann muss er keinen Unterricht nehmen und aus dem wird was...Instrumente sind schon bissl kacke, aber für die kurze Zeit schwer in Ordnung.

Meine Band: http://www.fuserock.de

Alla

dude
 
Heidiho!

Hier mal jemand aus der Bläserfraktion....ihr kopiert unsere Fotoposen, die ausschliesslich mit Blechblasinstrumenten durchgeführt werden....ihr merkt ja...Hände frei...sieht seltsam aus....drum...Trompete kaufen....oder Horn....oder Sax....egal.

Geil
 
ja unser einer gitarrist kann trompete, da is auch mal n einsatz geplant...
fotos und neue hp kommen so im laufenden monat!
sers s4s
 
Man... lasst euch nicht so feritg machen wegen den Kommenraten hier... Ihr seid Jung, müsst noch viel lernen. Also Seite wieder raufladen.


AABER: Ihr solltet euch mal erkundigen was Punk überhaupt bedeutet *g*
 
ich find das ehrlich nen bissl zu langsam, von meinem geschmack her!!!
nen bischen was schnelleres wer besser
UND (!!!!) nen anderen sänger, das is ja grauenhaft:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würd einfach ma das schlagzeug schneller spielen lassen.

aber fürn 3/4 jahr is das denk ich ma in ordnung!!!!;)
 
♦Reve?at??n♦ schrieb:
ich find das ehrlich nen bissl zu langsam, von meinem geschmack her!!!
nen bischen was schnelleres wer besser
ich würd einfach ma das schlagzeug schneller spielen lassen.

aber fürn 3/4 jahr is das denk ich ma in ordnung!!!!;)

meine meinung.
für punk zu langsam. je schneller desto besser :D

meine band: http://www.haferslime.de.vu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben