"Jugend"-Punkband

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
würd gern nur nen "!" schreiben, aber das geht ja leider nit ..


von daher, oberen Teil wegdenken



!
 
Cid Vicious schrieb:
für den spruch kriegste von mir prügel! das is ja wohl mal gar nich zu vergleichen mit den dolls

doch, beides furchtbar :D
 
selbst wenn dann beherrschen die toy dolls wenigstens ihre instrumente (und das erstaunlich gut für ne punkband)
 
Cid Vicious schrieb:
selbst wenn dann beherrschen die toy dolls wenigstens ihre instrumente (und das erstaunlich gut für ne punkband)

just kidding, finde gerade die orcastrated ziemlich gut, besonders XRII hat's mir angetan.
 
ich hab mir grad parry the parrot nochmal angehört und ich denke das man aus dem lied was machen kann wenn

  • man erstmal die geschwindigkeit drastisch erhöht
  • nen vernünftigen sänger das singen lässt
  • 'nen vernünftigen drumbeat macht
  • ne fehlerfreie gitarre und
  • ne fehlerfreie bassline
dann würde es meiner meinung nach vernünftig klingen also: guter ansatz, schlechte ausführung!
 
Cid Vicious schrieb:
ich denke das man aus dem lied was machen kann wenn
  • man erstmal die geschwindigkeit drastisch erhöht
  • nen vernünftigen sänger das singen lässt
  • 'nen vernünftigen drumbeat macht
  • ne fehlerfreie gitarre und
  • ne fehlerfreie bassline
also einen neuen Song von einer anderen Band, quasi :eek:
 
naja nein... ne komplettüberarbeitung quasi aber ne andere band is glaub ich schon nötig... oder 2 jahre mehr erfahrung für search 4 sense und nen neuen sänger
 
Also ich finde, der Sänger besitzt eine Originalität, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. So schlecht ist der doch nicht.
 
hullabalooza schrieb:
Also ich finde, der Sänger besitzt eine Originalität, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. So schlecht ist der doch nicht.

(falls du' ernst meinst)

Ist eine schlechte Stimmt originell?
neuartig oder gar schöpferisch ist sowas für mich nicht.

Sorry @ S4S
Aber is meine Meinung :cool:
 
Naja, aber Bob Dylan kann auch nicht singen.

(ok, er schreibt tolle songs)
 
hullabalooza schrieb:
Naja, aber Bob Dylan kann auch nicht singen.

(ok, er schreibt tolle songs)

*lol*

Du willst jetzt nich im Ernst Bob Dylan und den S4S-Sänger vergleichen, oder? :D
 
Cid Vicious schrieb:
ich hab mir grad parry the parrot nochmal angehört und ich denke das man aus dem lied was machen kann wenn
  • man erstmal die geschwindigkeit drastisch erhöht
  • nen vernünftigen sänger das singen lässt
  • 'nen vernünftigen drumbeat macht
  • ne fehlerfreie gitarre und
  • ne fehlerfreie bassline
dann würde es meiner meinung nach vernünftig klingen also: guter ansatz, schlechte ausführung!

willst also sagen, dass nur der Text gut is ? :D
 
den versteh ich (wahrscheinlich zum glück) nicht. der text is doch eigentlich egal

naja also ich sach mal wenn den song ordentlich überarbeitet wäre das gar nicht mal so schlecht
 
naja du hast an dem "song" so ziemlich alles bemängel. Der Bass, die Gitarre, das Schlagzeug, den Sänger und die Geschwindigkeit. Somit bleibt ja nur noch der Text übrig :)
 
mann... ich hab so ziemlich alles bemängelt aber ich denke mal die gitarre brauch zum beispiel nur wenig überarbeitung (klar kann man da einiges machen aber man muss es ja nich übertreiben... punk eben) nur sollten sich die gitarristen nicht verspielen. der bass naja.... is halt der bass im punkrock ja eh nur der grundton also da kann man ja an sich nich viel falschmachen aber es sollte halt rhytmisch exakt mit dem schlagzeug zusammen gespielt werden was ich aber für fast unmöglich halte bei dem beat...
 
Jo,
jetzt kommen wir auch mal wieder zu wort...

man erstmal die geschwindigkeit drastisch erhöht
da hast du recht, wir ham den song schon mal deutluiich schneller gespielt, da war er viel geiler...

nen vernünftigen sänger das singen lässt
SChon in dem titel des threads steht drin JUGEND punkband...
Also kann man keine stimme von nem 40 jährigen erwarten...
ok, es is VÖLLIG SCHEIßE gesungen, das gibt dre Sänger selbst zu, er war nicht eingesungen...
Außerdem, der song war noch nocht überarbeitet, er wurde eigentlich nur voreilig hochgeladen....

'nen vernünftigen drumbeat macht
Vielleicht habt ihr auf unsrer hp gelesen, dass wir jetzt nen neuen drummer ham. Da der nen entsprechenden viel geileren drumbeat spielt ist auch dieses kriterium behoben

ne fehlerfreie gitarre
wir sind keine profis! Des war nur ne aufnahme für uns, dei (wie schonmal gesagt) voreilig hochgeladen wurde und nochnicht überarbeitet war...

ne fehlerfreie bassline
Der Bassist is zugleich auch sänger außerdem ist der song nicht überarbeitet...

Fazit: Wir haben jetzt einen neuen drummer der anspruchsvollere beats spielt, spielen schon etwas länger zusammen, haben mehr studioerfahrung (->einsingen!!!!:D) und könnten diesen billigen take parry the parrot LOCKER überbieten...

____________________________________________________________________________________________
Dies ist die freie meinung von search 4 sense!
 
ja, wir freuen uns auch :D
Nee, mal ernsthaft, ich denke jede Band entwickelt sich nach und nach...
 
Search 4 Sense schrieb:
SChon in dem titel des threads steht drin JUGEND punkband...
Also kann man keine stimme von nem 40 jährigen erwarten...
ok, es is VÖLLIG SCHEIßE gesungen, das gibt dre Sänger selbst zu, er war nicht eingesungen...

es gibt genügend JUGEND bands mit besseren sängern (also eigentlich ne ganze menge)
das alter ist keine entschuldigung. das mit dem einsingen... naja ich glaub nich das einsingen wunder bewirkt

Search 4 Sense schrieb:
Der Bassist is zugleich auch sänger außerdem ist der song nicht überarbeitet...

das is auch keine entschuldigung. wenn er beides machen will muss er auch beides können und möglichst fehlerfrei ansonsten muss halt ein sänger ohne andres instrument ran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben