justin Cymbals

  • Ersteller Ahead Freak
  • Erstellt am
Ahead Freak
Ahead Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.23
Registriert
20.10.04
Beiträge
674
Kekse
323
Ort
Hamburg
Haalloo,
kennt hier jemand Cymbals von Justin und hat evtl. Erfahrungen damit gemacht?
Hab sie neulich mal im Katalog gesehen, und wollte mal ein paar Meinungen über sie hören...
Bis dann, euer
Ahead Freak
:rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Ich habe von JustIn auch sehr preisgünstige Instrumente in einem Katalog gesehen und mich würde mal interessieren, ob diese Firma z.B. mit Stagg oder Basix konkurrieren kann.
 
JustIn ist kein Hersteller, sondern die Hausmarke eines Shops, der die Dinger in größeren Mengen in Asien einkauft und deswegen seinen Hausmarken-Namen draufgeschrieben kriegt. Die Becken sind sicher mit den besseren Produkten von Stagg nicht vergleichbar, es sind absolute Einsteiger-Bleche, und ich vermute, auch die anderen Produkte werden da anzusiedeln sein. Und ob sich das lohnt???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben