Kabel-selber gelötet-keine Höhen !?

  • Ersteller have_no_idea
  • Erstellt am
Joachim1603 schrieb:
Na ja, wenn er sich jetzt noch einen Multimeter kauft, um ein Kabel zu löten, wäre ein konfektioniertes Kabel evtl. doch billiger gewesen.

:D :D :D

Stimmt irgendwo - aber im Gegensatz zu dem Kabel kann er das Multimeter immer mal brauchen, schon allein, um die Temperatur zu messen...:great:
 
.... die Temperatur oder evtl auch die Länge
:D :D :D
 
jo schon,eine fertiges wär wahrscheinlich günstiger gewesen^^ jetzt wart einfach ich bis mein vadda wieder vom urlaub komm und zwing ihn einen gescheiten lötkolben zu kaufen oder zu klauen :)
dann wird die sach mal vollproffesionell angegangen - sogar mit schwämmchen anstatt zeitungspapier- ;)
 
Es macht sich auch irgendwann bezahlt, so ein bißchen Grund-Werkzeug immer dabei zu haben. Ich bin gestern erst kurz vor der Vorstellung angerufen worden, weil ein Stecker abgegangen war und keiner Lötzeug hatte. :screwy:
Und ein Ersatzkabel war logischerweise auch nicht greifbar, abgesehen davon, daß die Verlegung in, über und unter der Dekoration wohl gut eine Stunde gedauert hätte...
Wobei mir völlig unklar ist, wie an dem Stecker beide Anschlüsse abgehen konnten - den hatte ich nämlich selbst angelötet :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben