Don.Philippe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.17
- Kekse
- 30
telefonkabel ist doch meistens so lockenförmig und dehnbär...sieht zwar scheiße aus, wäre aber praktisch für gitarre 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flake schrieb:telefonkabel ist doch meistens so lockenförmig und dehnbär...sieht zwar scheiße aus, wäre aber praktisch für gitarre![]()
Flake schrieb:vielleicht könnte man nen stecker bauen, bei dem man erst einen knopf drücken muss, um ihn rauszuziehen. scheint mir machbar. dann wären spiralkabel zumindest für zu hause eine gute lösung.![]()
tja dann musst du wohl so schnell laufen um in der zeit zurückzureisenSeymour Duncan schrieb:nich wenn ich als erster zum patentamt renne![]()
ich hab darüber mal mit einem aus meinem gitarren laden geredet,er meinte,dass die spiralkabel sehr viele höhen geschluckt hättenHans_3 schrieb:Spiralkabel waren früher mal Standard für E-Gitarren. Jeder hatte eins. Keine Ahnung, warum man die heute mit der Lupe suchen muss. Nachteile: relativ schwer, höhere Zugbelastung am Stecker, wenn Kabel gedehnt wird.