Kacke is die geil...

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
hier

... aber net für den Preis... :redface:




schade nicht mehr bilder
 
Eigenschaft
 
*LÄCHZ* die will ich ham!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinself!!


Fett,einfach nur FETT!!!
 
Portme schrieb:
... aber net für den Preis... :redface:

Was stimmt damit nicht? Für 'ne fabrikneue SL1 Snakeskin ist das doch DER Knüllerpreis - normalerweise kostet die bei euch in der Schweiz mehr als 4000 :eek:
 
was is denn an der sooo toll???

verstehe ich net... :confused:

RAGMAN
 
Jaja,wie gerne hätte ich eine Jackson USA Dinky :(
 
RAGMAN schrieb:
was is denn an der sooo toll???

verstehe ich net... :confused:

RAGMAN

Ich finde die auch nicht unbedingt besonders ... :confused:
 
nike_esp schrieb:
Ich finde die auch nicht unbedingt besonders ... :confused:

sieht ja wohl hundertmal besser aus als nee kh 602 :great: bzw erstrecht ragman sein epiphone :D
 
riff schrieb:
sieht ja wohl hundertmal besser aus als nee kh 602 :great: bzw erstrecht ragman sein epiphone :D

sehr originelle Antwort.... :rolleyes:

RAGMAN
 
--OT mode ON--

@ Ragman:

ich seh du hast dich ampmässig neu eingedeckt!
Gute wahl, is ein geiler amp!!!

--OT mode OFF--
 
8ight schrieb:
--OT mode ON--

@ Ragman:

ich seh du hast dich ampmässig neu eingedeckt!
Gute wahl, is ein geiler amp!!!

--OT mode OFF--


pssst ;)

RAGMAN
 
riff schrieb:
sieht ja wohl hundertmal besser aus als nee kh 602 :great: bzw erstrecht ragman sein epiphone :D

Sehr tolle Antwort.

Ist genauso wie ...

"Guck mal der Käfer sieht besser aus als ein Ferrari oder Porsche."

Jeder hat da seine eigene Meinung drüber.
 
--------------sehr schöne Schlange---------------------
 
Net schlecht aber auch net sooo der hammer.
 
nike_esp schrieb:
Sehr tolle Antwort.

Ist genauso wie ...

"Guck mal der Käfer sieht besser aus als ein Ferrari oder Porsche."

Jeder hat da seine eigene Meinung drüber.


Ja wenn portme sie leiden mag man man ,wie du schon sagst jeder hat sein eigenden geschmack ,

wär genau so wenn du jetzt deine kh 602 als thema nimmst oh man ist die geil , ich finde die inlays schon peinlich bei der, also wie gesagt lass ihn doch :great:
 
Was stimmt damit nicht? Für 'ne fabrikneue SL1 Snakeskin ist das doch DER Knüllerpreis - normalerweise kostet die bei euch in der Schweiz mehr als 4000

Ich wollt damit sagen dass ich sie mir nicht leisten kann..
Ich weiss schon dass die saumässig teuer sind und mehr oder weniger zurecht :)

Öhm ja klar ist das ganze Geschmackssache, aber ich find diese Jackson einfach geil und ausserdem ist für mich auch die KH-602 in Bestellung :great:
 
ich find die langweilig... und viel zu teuer...
 
fuck sieht die scheisse
geil aus :)
na ja es wirdt wohl eher ne dkmg werden aber immerhin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben