Kaltlichtkathode 11cm für Display?

  • Ersteller Ersteller wyrus
  • Erstellt am Erstellt am
wyrus

wyrus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.15
Registriert
14.03.05
Beiträge
348
Kekse
211
Ort
Voerde
Hallo
bei einem akai sampler ist mir die beleuchtung kaputt gegangen. erst war nur noch das halbe display beleuchtet und später gings garnicht mehr.
habe mir die sache mal angeschaut und scheinbar hat eine kleine kaltlichtkathode (11cm) ihren geist aufgegeben.
die große frage ist jetzt nur: wo kann man sowas bekommen? die gängen pc-modding beleuchtung ist viel zu groß.
der support hat direkt gesagt, dass es nur ein komplettes display als ersatzteil gibt.
conrad usw. konnte ich auch nichts finden.

hat jemand mal einen tip wo man sowas bekommen kann?
interessant wäre auch wodurch so eine kathode kaputt gehen kann. der einsatz hatte sich auf 20-30 mal ein/ausschalten und keine transporte beschränkt.
 

Anhänge

  • Bild15(3).webp
    Bild15(3).webp
    57,4 KB · Aufrufe: 255

  • Ersteller
  • #3
sieht schon so ähnlich aus.
müsste nur wissen, ob man den eigentlichen leuchtstab auch aus dieser plexiglasfassung rausbekommen kann, oder sind die fest eingeklebt?

danke schonmal für den tip
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Varytec
Wind Up 85 kg TÜV
222 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben