Kann man das schaffen ?

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
das ist genau die richtige motivation um Gitarre zu lernen ...... :rolleyes:
 
ups! das mit den barées hab ich schlichtweg übersehn. alternativ kann man aber auch E statt F spielen, hört sich meiner meinung nach sogar etwas besser an, aber ich will alanis nicht ins handwerk pfuschen :)

ansonsten is halt der wechsel von c auf g nur die schwierigkeit bei dem song. und ich meinte auch nur den anfang (C-G-Am-F bzw. E)
 
cyeborg schrieb:
http://www.tabalorium.com/tabs/3999.html


Die Chance das in einer Woche zu können !? Null !!
Ich würde sagen wenn du noch nie vorher ne Gitarre in der Hand hattest und schaffst es in einem Monat das flüssig zu spielen bist du ein sehr, sehr begabter Gitarristi !!

och das find ich n bisl zu hart. zumal es ja keine richtig schweren barées sind wie zum beispiel in "under the bridge" von red hot chili....aber ich meinte wirklich nur die ersten akkorde mit denen das lied anfängt also c-g-am-e
 
Pilsz schrieb:
also ich find den F mit vollem barée leichter als nur e1 und h1 zu greifen....

dito


zum Barree: hab mal ne Freundin aus Spaß nen Barree greifen lassen (1. mal im leben Klampfe in der Hand). Des hat nach 3 Minuten schon nicht schlecht geklungen :shock: (ok... bisschen verkrampft das Ganze, aber trotzdem :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben