Kann man Volume-Schalter mit s1 switch problemlos abnehmen?

  • Ersteller Werwolf94
  • Erstellt am
W
Werwolf94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.14
Registriert
25.06.13
Beiträge
3
Kekse
0
hy experten :)
ist vll ne blöde frage aber ich habe bei meiner american deluxe Fender nen s1switch dabei und wollte fragen, ob man den volume-regler gleich wie sonst bei den normalen knöpfen einfach abziehen kann. ich traue mich gerade nicht fester zu ziehen, da es wegen dem s1 Switch vll noch am knopf verbunden ist oder ähnliches.

danke im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
danke für deine links ;)
laut diesen wird dieser wohl gleich zum herunternehmen sein, ich werds

edit: ja es funktioniert gleich :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben