Kann mir mal schnell jemand sagen ob dieses Ding gut is?!?!?

  • Ersteller dr_drum
  • Erstellt am
also. hier meldet sich mal wieder der threadsteller:
ich habe eigentlich keine lust für einen ständer 70€ auszugeben, da ich schließlich 2 brauche und so viel money grad nich am start ist......=(
falls der angesprochene schnellspanner nmal nicht mehr ganz seinen dienst erweist, gibts da ja immer noch eine memorylock, mit dem mad das ja auch irgendwie unterstützen kann, ne???!!!!:confused:

also auf jeden fall schon mal vielen dank für eure vielen antworten!!!:great:
 
ach ja...und einen "roadtauglichen ständer brauche ich auch nicht, da ich mein set nicht zu auftritten mitschleppe!
 
dr_drum schrieb:
falls der angesprochene schnellspanner nmal nicht mehr ganz seinen dienst erweist, gibts da ja immer noch eine memorylock, mit dem mad das ja auch irgendwie unterstützen kann, ne???!!!!:confused:
Da wär ich mir nicht sicher, das sieht mir nur so aus als dass die Memory-Clamp nur die Höhe halten würde. Da ist denke ich kein Dorn o.ä. dran der gegen Verdrehung hilft.


Für 35 € kauf die nen Stagg 1000 (notfalls nen 500) oder den MSA. Gegengewicht ist für ein 18er China nicht notwendig.

www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/MSA_Galgenbeckenstaender.htm

Kostet allerdings hier 39 € und frag wenn dann nach ob der blaugleich mit dem Stagg 1000 ist (genaue Bezeichnung HBD1000S).
 
00Schneider, du bringst alle Argumente an die ich beim Hardwarekauf beachte, vorallem auf zügigen Aufbau lege ich wert. Allerdings kann ichs mir leisten 130€ für nen 9700 zu bezahlen. Unser junger Drummer setzt andere Prioritäten und selbst wenn sich mein Auge getäuscht hat und der Ständer nach ein einhalb Jahren den Dienst versagt, dann verweise ich auf 2 Jahre Gewährleistung.

Wenn sich dr_drum irgendwann etwas besseres an Schlagzeug leistet wird es sicher noch kein tueres shellset sein sondern immernoch ein Komplettset da ist dann auch wieder Hardware dabei. Ich seh's in diesem speziellen Fall echt relaxed.

@ dr_drum, Kauf den bei T und gut. Du kannst ja eine Einschätzung darüber hier reinstellen.
 
Pressroll schrieb:
Unser junger Drummer setzt andere Prioritäten und selbst wenn sich mein Auge getäuscht hat und der Ständer nach ein einhalb Jahren den Dienst versagt, dann verweise ich auf 2 Jahre Gewährleistung.
Das ist natürlich richtig mit der Gewährleistung. Die von mir geschilderten Fälle sind alle von vor der Änderung auf 2 Jahre. Der Ständer hat sich aber nicht geändert.

Ich hab nichts dagegen dass dr_drum sich einen Ständer für 35 € kauft. Ich würde da aber den Stagg 1000 empfehlen.
 
also, ich werde mir den ständer auch bald bestellen!! ich wollte auch keinen ständer der jetzt mein leben lang hält! sonst würde ich mir auch nen teureren holen (hab aber wie gesagt im moment ncih so viel geld!!!
 
Hallo

Ich habe soeben den Ständer von Thomann bekommen ... ich bin zwar jetzt nicht so der typ der sich mit hardware auskennt aba des Teil is der Hammer!! Top gegengewicht und standfest wie sau!! Für das Geld echt unschlagbar (glaub ich ^^)

MFG
Muchel
 
Mugel schrieb:
Hallo

Ich habe soeben den Ständer von Thomann bekommen ... ich bin zwar jetzt nicht so der typ der sich mit hardware auskennt aba des Teil is der Hammer!! Top gegengewicht und standfest wie sau!! Für das Geld echt unschlagbar (glaub ich ^^)

MFG
Muchel


gut zu wissen...!!! ksnn bei mir allerdings jetzt doch noch nen bissel dauern, bis ich mir endlich die sachen bestellen kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben