Kataklysm

hmm ich bin gespannt angeblich soll es ja deren ihr "master of puppets" werden, was ich bezweifle.. morgen bekomm ich eh das album, dann werd ich mir ein urteil bilden können.
 
ich finds verdammt geil aber Shadows and Dust fand ich zum Bsp noch bissel besser, sagen wirs so, wer Death Metal mag wird dieses Album lieben.
 
also wie Kenner wissen gibts bei jedem Album ein stylisches, gesprochenes Intro.

will mal hier alle auflisten und die Herkunft klären, jedoch weis ichs bei vielen net und manche Versteh ich au net richtig, ka warum.

ich fang mal an und ihr macht weiter

1.In the Arms of Devastation
"Revenge is a Meal best served cold"
Herkunft unbekannt
2.Serenity in Fire
"This is the life we choose, the life we lead and there is only one guaranty, none of us will see heaven"
Herkunft: Road to Perdition
 
Die haben aber nicht erst zwei Alben.. also wenn bei jedem Album ein gesprochenes Intro ist (ich hab nur ein Album) dann fehlt was. :screwy: ;)
 
ja, die intros von den anderen alben will er wohl wissen :rolleyes:
 
The Prophecy - 1999-6661-2000:
"First there was darkness, then came strangers. They were a race as old as time itself. They had mastered the ultimate technology, the ability to alter physical reality by will alone. They call this ability tuning. But they were dying a civilisation was in decline. And so they abandone their world , seeking a cure for their own mortality. Their endless journey brought them to a small blue world in the farest corner in the galaxy , our world. Here they thought they had finally found what they had been searching for."
Könnte von dem Film Dark City sein , dort benutzen Aliens auch dieses Tuning um die Welt auf den Kopf zu stellen, sehr guter Film übrigens.
 
Hab den Wortlaut von In Shaodws & Dust nicht mehr im Kopf aber das Intro war von Gladiator.
 
Ataca del Rasha schrieb:
2.Serenity in Fire
"This is the life we choose, the life we lead and there is only one guaranty, none of us will see heaven"
Herkunft: Road to Perdition

Das ist aber von der Shadows&Dust. ;)
 
100% nein Konrad

kommt auf Serenity in Fire, danach fängt The Ambassador of Pain an.



ich hör mir grad nochmal alle Alben an, aber bei manchen versteh ich immer ein oder zwei Worte net.

z.B Shadows and Dust : All ... we are all Dead Man usw.
 
alternately denk ich...
 
†JesterHead† schrieb:
ja, die intros von den anderen alben will er wohl wissen :rolleyes:
ja ok ich war da wohl gerade etwas blind, hab nur die hälfte gelesen bzw mitbekommen. sry
 
Lord Worm schrieb:
The Prophecy - 1999-6661-2000:
"First there was darkness, then came strangers. They were a race as old as time itself. They had mastered the ultimate technology, the ability to alter physical reality by will alone. They call this ability tuning. But they were dying a civilisation was in decline. And so they abandone their world , seeking a cure for their own mortality. Their endless journey brought them to a small blue world in the farest corner in the galaxy , our world. Here they thought they had finally found what they had been searching for."
Könnte von dem Film Dark City sein , dort benutzen Aliens auch dieses Tuning um die Welt auf den Kopf zu stellen, sehr guter Film übrigens.

Ja, ist definitiv aus dem Film Dark City von 1998

"Revenge is a Meal best served cold" ist aus Star Trek "Zorn des Kahn" glaub ich.(ein altes klingonisches Sprichwort)...wird aber in vielen Filmen(Kill Bill, Man Under Fire) und Musikstücken(zb. Type O Negative-A Dish best served cold) rezitiert.
 
Ataca del Rasha schrieb:
100% nein Konrad

kommt auf Serenity in Fire, danach fängt The Ambassador of Pain an.



ich hör mir grad nochmal alle Alben an, aber bei manchen versteh ich immer ein oder zwei Worte net.

z.B Shadows and Dust : All ... we are all Dead Man usw.

Ha, stimmt. Hab aber beide auch schon seit gut 1,5 Jahren nicht mehr gehört.
 
dann leg die wieder ma ein!!!
 
Serenity in Fire find ich persönlich beschissen, auf Shadows&Dust hab ich net so recht Lust. ;)
 
Hi

Ich war am 5.4 aufm No mercy in Ludwigsburg. Kataklysm kannt ich bis dahin noch nicht, nur vom Namen und im Großen und Ganzen sagen mir die Typen zu.

Nun bin ich auf der Suche von einem Lied von denen. Bei der Ansage hab ichs nicht mitbekommen wie das Lied heißt, ich glaube es war das Vorletzte Lied, also es war auf jedenfall gegen Ende, als sie es gespielt haben.

Zu dem Lied ansich hab ich nur wenige Informationen:

Am Anfang hört man keine Musik und auch keine Hintergrundgeräusche nur der Sänger singt mit einer krächzenden Stimme bis dann nach kurzer Zeit die Instrumente einsetzen.


Für alle die in Ludwigsburg waren, als sie das Lied gespielt haben, hatten Kataklysm einen technischen Defekt und fingen nochmal von vorne an das Lied zu spielen, vielleicht hilft das für alle die, die dort waren.

Danke schonmal und cya :)
 
Das kann eigendlich nur Manipulator Of Souls sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben