Kataklysm

Ist das nicht wie auf dem Album dieses "Revenge is a meal (dish?) best served cold"?
Auf jeden Fall aus Kill Bill. :)

Das gehoert ja zu Like Angels Weeping in the Dark...ich meine das Instrumental-Intro DAvor, ich habe den Gladiator-Soundtrack schon durchforstet, da scheint es nicht geklaut zu sein
 
vom Gladiator Soundtrack war ja au In Shadows in Dust "We are all dead man....."
 
*push*

Wen treffe ich den auf der bevorstehenden Tour an?

Ich werde warscheinlich in Osnabrück dabei sein. Kataklysm is eine der Bands, die ich unbedingt Live sehen muss.

Line up:

Kataklysm
Neaera
Fear my Thoughts
Qou Vadis

Das wird gut und heftig!
 
Mich :)

Hab Kataklysm zwar schon mal gesehn und Neaera 2 mal aber ist trotzdem ein Pflichtkonzert.

Werd am 23.1 in Dornbirn (A) dabei sein
 
Oh man ich wär so gerne dabei aber nichts in meiner Nähe! Vorallem Quo Vadis würd ich gern mal live sehen, die sind ziemlich rar in Deutschland :(
 
Oh man ich wär so gerne dabei aber nichts in meiner Nähe! Vorallem Quo Vadis würd ich gern mal live sehen, die sind ziemlich rar in Deutschland :(
gibts zu denen auch irgendwie soundsamples?
seh die ja januar live mit kataklysm :D
würden mich schon ma intressieren, auf deren homepage die samples gehn irgendwie net und bei myspace gibts die anscheinend net >.<
 
Doch die ham ne Myspace Seite:

www.myspace.com/quovadis1

Alleine schon The Silence Calls the Storm is so ein Übersong, genauso wie der Rest von ihnen.
 
*poser mode on*

steht in Leipzig und Jena auf Gästeliste!

*poser mode off*
 
*poser mode on*

steht in Leipzig und Jena auf Gästeliste!

*poser mode off*

Du

verdammter

Sack

:D:D

Aber irgendwie glaub ich, dass es Neaera schwer haben werden, da sie nicht allzu viel mit Death Metal zu tun haben, aber Kataklysm wird das Baby schon schaukeln ;) .
 
finde ich eigentlich nicht, is ein super line up.

Quo Vadis: genialer, melodischer Tech Death
Neaera: wie ich finde mehr Melodic Death als Metalcore
Fear My Thoughts: schön groovender Metalcore mit viel Melodic
Kataklysm: Northern Hyperblast Himself
 
Werd wohl aus Langeweile in Jena hingehn. Bis auf Quo Vadis juckts mich zwar net die Bohne aber naja.
 
Ja mei, Kataklysm 2 mal gesehn, beim zweiten Mal langweilig gefunden. Die neuen Alben find ich auch schlecht. "Melodic Death"/Metalcore hasse ich. Aber besser als rumsitzen isses sicher. :p
 
Also ich finde "In the arms of Devastation" ziemlich geil, aber die "Shadows and Dust "ist für mich ungeschlagen.

Also Neaera und Fear my Thoughts find ich eigentlich ganz ok, hab mal reingehört.
Trotzdem haben sie nicht allzuviel mit Death metal am Hut ! :D:D
 
Ich wär so gern nach München gefahren, aber leider lässt sich keiner finden, der mit mir hinwill, weil meine Kumpels nich so Death-orientiert sind...

Neaera sind imo auch eher Death als Metalcore, aber is ja schnuppe... entweder es gefällt oder nicht, und mir taugts.

Quo Vadis find ich auch sehr geil, danke für den Tipp :)
 
Also Neaera und Fear my Thoughts find ich eigentlich ganz ok, hab mal reingehört.
Trotzdem haben sie nicht allzuviel mit Death metal am Hut ! :D:D
dann musste ma von neaera ins neue album reinhören
die bei myspace find ich auch nich sooo death'ig

aber hör ma ins neue album rein und du wirst deine meinung ändern :D
 
Bin in München dabei!
Meine Favoriten sind eindeutig:
<---------;)
<---------;)
<---------;)
und
Neaera.

Von Kataklysm kenn ich bisher eig. nur die "In the Arms of Devastation" und die is zwar solide aber nix besonderes find ich.
Fear My Thoughts is meiner Meinung nach eher belanglos- aber ganz nett.

mfg
C:F:H
 
Bin in München dabei!
Meine Favoriten sind eindeutig:
<---------;)
<---------;)
<---------;)
und
Neaera.

Von Kataklysm kenn ich bisher eig. nur die "In the Arms of Devastation" und die is zwar solide aber nix besonderes find ich.
Fear My Thoughts is meiner Meinung nach eher belanglos- aber ganz nett.

mfg
C:F:H

Bin in Karlsruhe :)
Und zu Neaera:
Hab die Jungs schonmal Live gesehen (und dabei von denen das erste mal was gehört) und fand sie ziemlich gut, freu mich schon wieder die vor Kataklysm zu sehen :)
 
bin mal gespannt was Kataklysm als Headliner alles spielt.

Hoffentlich wiedermal The Awakener und irgendwas von der Sorcery.
 
gibt so ein paar lieder auf die ich hoffe...
unter anderem "blood on the swans" und "in shadows and dust"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben