Kataklysm

Jep was anderes fällt mir da auch nicht ein.

I manipulate your soul!
Deep inside the core!
Raping your existence!
In darkness!!


Das müsste es sein ;)
 
is ja au deren Kultsong!
 
Ich frage einfach mal hier:

Weiß jemand warum der alte Sänger (Sylvain Houde) damals ausgestiegen ist?
Ich hab' das leider nie so richtig mitbekommen.

Schade, eigentlich, ich denke, damit hat Kataklysm einen großen Teil ihrer Einzigartigkeit verloren, auch wenn die damalige Musik nun wirklich mehr als krank;) war.
 
ich glaube seine stimme hats nicht mehr mitgemacht

HOER DIR DEN AWAKENER AN !
 
Wurd raus geschmissen weil er voll der Kontrolfreak war. Er konnte kein Instrument spielen, wollte aber allen diktieren was zu spielen ist.
 
Moin,

ich weiss nich wer von euch eine myspace Seite hat, oder immer mal wieder auf der von kataklsym reinschaut, aufjedenfall erhilet ich (weil ich die als Freund hab :D ) folgende Message:

Also, we are working very hard on our first CD/DVD release titled "Live In Deutschland (The Devastation Begins..)" we want our fans to get the most material for there money and we are adding some killer stuff on this, some more details will be released soon on it.


With this said i wanna also answer some emails and myspace messages that we've been receiving lately about why we took the rest of the year off and not touring..

Well there's two reasons the first one is really because we dropped all our plans and started writing new material, Myself and guitarist j-f have been brainstorming ideas and the riffs and songs that we are pending with Max and Steph are really monstrous at the moment…so when the inspiration is there, its time to drop everything and write, that's the rule! So let me tell you that the next release will really show this bands determination, we have no pressure at all even the enormous success of our last album ITAOD ...BUT you'll have to wait till 2008 for the next one! We still have work to do supporting, In The Arms of Devastation.

"Live at Deutschland" find ich doch schonmal sehr kreativ :D. Sagt dochmal was ihr euch davon erwartet, wohl eher von der DVD, weil bis 2008 is ja noch ein bischen Zeit. Außerdem wird die Band diesen Monat auch noch 15 Jahre alt !

Gruß, Carsten
 
na so weit ich weiß haben kataklysm wohl auf dem diesjährigen party.san ihren auftritt gefilmt. also wer bei dem konzert in den ersten reihen stand kann sich schonmal auf die dvd freuen! ich war leider nicht da, der geldmangel hat es wiedermal verhindert...
 
Jup die wurde aufm Party.San aufgezeichnet.

Also ich werde die mir höchstwarscheinlich zulegen... Es wird auf einer 2 DVD auch noch ein Überblick über 15 jahre bandgeschichte enhalten sein, sowie liveclips und interviews.
Also ist es einen kauf als fan auf jedenfall wert.
 
Jup die wurde aufm Party.San aufgezeichnet.

Also ich werde die mir höchstwarscheinlich zulegen... Es wird auf einer 2 DVD auch noch ein Überblick über 15 jahre bandgeschichte enhalten sein, sowie liveclips und interviews.
Also ist es einen kauf als fan auf jedenfall wert.

Ok, danke für die anderen Infos :) .

Ich werde sie mir wohl auch zulegen.


ITS SHADOWS AN DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :twisted::D
 
dann werd ich wohl 1. Reihe rechts zu sehen sein:great: , liebe die Musik einfach nur.
 
War ne hammer Show! Man wurde regelrecht von der Bühne weggedrückt ^^
 
Die DVD klingt interessant...
 
erinner mich ma dran wenn die DVD raus ist!
 
Kataklysm sind doof!

Gerade die Alben, die mir gefallen werden unterschlagen und die neuen Veröffentlichungen, die bis auf ein paar Lieder kaum mehr als ein Gähnen bei mir erzeugen konnten, werden in den Olymp gelobt. Am PSOA habe ich sie mir dann nicht einmal mehr angeschaut.
 
Jeder hat wohl seine eigene Meinung und den eigenen Geschmack. Wär ja auch doof wenn nich, wa?
BTT: Also DVD klingt auf jeden Fall mal spannend..Angucken werd ich sie mir denk ich auf jeden Fall mal..aber lieber würd ich das Gebolze mal live erleben.hrhr ^^
 
Die DVD kann ja nur besser werden als die Beilage zur ITAoD, Live in Strasbourg.
Aus der Erinnerung koennt ich jetzt nicht definitiv sagen, ob sie gut waren oder nicht...glaube schon :)
Weiß zufaellig jemand, welches Intro sie vor Like Angels Weeping... abgespielt haben? Zu hoeren z.B. auf YouTube unter dem Titel "Kataklysm Live PartySan"...
 
Ist das nicht wie auf dem Album dieses "Revenge is a meal (dish?) best served cold"?
Auf jeden Fall aus Kill Bill. :)
 
das Intro is auf keiner Platte drauf, sicherlich die lange Fassung während auf der Platte nur die neue drauf ist.

und ist das Zitat net aus einem Star Trek Film?
 
und ist das Zitat net aus einem Star Trek Film?


hmm moment
ich glaub das gehört zu beidem
das ist ein klingonisches Sprichwort, was in Kill Bill verwendet wird :D

hmm stimmt
auf der neuen Platte ist nur dieses Zitat drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben