[Kaufberatung] 1979er Gibson Les Paul Custom Silverburst - Nashville, MINT

  • Ersteller dirty channel
  • Erstellt am
Der Unterschied zwischen einer Erle/Palisander- und einer Esche/Ahorn-Strat ist so groß, daß ihn ein Nichtmusiker ohne weiteres wahrnimmt. Es mag durchaus einige Musiker geben, denen die Vergleichsmöglichkeit bisher gefehlt hat. Es mag auch Musiker geben, die inzwischen so schlecht hören, daß sie diesen Unterschied nicht mehr wahrnehmen.

Genauso mag es auch einige Maler geben, die inzwischen so schlecht sehen, daß sie den Unterschied zwischen Gelb und Orange nicht mehr erkennen können. Bedeutet das, daß es diesen Unterschied nicht gibt?
 
Hallo Kollegen!

Findet bitte wieder zum Topic zurück!
Threads zu der von Euch genannten Thematik finden sich zuhauf im Technik/Modifikationen/Gitarrenbau-Bereicht oder dem Biergarten. Da darf gerne weitergemacht werden.

Danke und Gruß,

Oliver

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
 
Ich bin der Meinung, eine unverstärkt angespielte Gitarre, zeigt dir genau die Frequenzen, die verstärkt unterdrückt werden.

Gruß TOM
 
Danke Azriel!

Ich erkenne, daß der Folgepost auf meine Aufforderung wahrscheinlich zum fast gleichen Zeitpunkt erstellt und somit eventuell übersehen wurde. Aber die nachfolgenden User dürfen jetzt gerne meiner Aufforderung folgen.
Bezieht Euch bitte wieder auf das Topic!

Danke und Gruß,

Oliver
 
BTT: dirty channel, sie muss nicht schlecht sein und wenn sie wirklich hundsmiserabel klingt, hat das eher mit Dingen zu tun, die sich austauschen lassen, die ich genannt habe. Allerdings gefällt mir noch immer der Preis nicht, es gibt ständig Angebote aus diesem Zeitraum, wo er niedriger ist. Eigentlich müsste es dir alleine um die Optik gehen und ob die einen Aufpreis wert ist, wage ich nicht zu beurteilen, das musst du selbst wissen.

OT ;) : @Floyd Pepper, schön das du ein Profil, welches ich seit 3 Jahren nicht angeschaut oder gar aktualisiert habe, als absolute Wahrheit erachtest ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben