Kaufberatung gesucht

von andreas85auto, 15.11.07.

  1. andreas85auto

    andreas85auto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    108
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    bei mir hat sich einiges von der Situation geändert und würde gerne von euch ne Kaufberatung /Tipps, o.ä. haben wollen. Ich sag schon im Voraus danke schön. :)


    Ich weiß das Preisliche ist sehr mager, aber dafür sollte doch für meine wünsche was zu finden sein, oder? :)

    Würde mich auf eure Tipps freuen. Vielen Dank schon mal :great:



    EDIT: so,ehm, ja genau. also ich würde ein zweites Key benötigen. Das muss nicht all zu viel können. Ich möchte das als zweitkey in ner Tanzband benutzen. Als Sounds sind mir sehr wichtig wie oben beschrieben, die Streicher. Diese sollen einfach gut klingen, und nicht so verkünstelt. Evtl. noch gute Bläser (blasinstrumente). Was Gewicht, Design etc. angeht bin ich offen. Was mir auch wichtig wäre, wären grundeinstellungsmöglichkeiten, wie oktave verstellen, evtl. splitten. Preislich sollte das gerät nicht mehr wie 750 euro kosten. Gebrauchtes Key ist auch okay.

    Hmm ansonsten wüsste ich nicht was ich diesbezüglich noch schreiben soll. Sind eben die Sachen worauf ich viel wert lege, beim rest bin ich offen. :rolleyes::great:
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 15.11.07   #2
    Hi,
    es wäre nett, wenn du deinen Titel noch einmal überdenkst und etwas schreibst, was mehr aussagt.

    mfG
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

mapping