[Kaufberatung] Interface für ca. 500€

Hallo nochmal

Ich habe nochmal ne (vllt blöde) Frage:

Das oben verlinkte Motu hat ja 2 Adat Outs. Kann ich damit also theoretisch 16 Outputs betreiben? Oder ist das nur dazu da, um 8 Outputs mit höherer Sample Rate betreiben zu können. Ich frage weil ich mit dem Gedanken spiele, mir zum Motu, zusätzlich zum Behringer Ultragain (ebenfalls oben verlinkt) einen Behringer Powerplay Headphone Amp zu holen. Ich möchte damit die Inputs UND Outputs des Ultragain nutzen und zusätzlich die des Powerplay, um evtl ein Monitoring über Headphones auf die Beine zu stellen.

Die nächste Frage ist wohl, ob der Powerplay notwendig ist, da ich vermutlich nie alle 8 Ausgänge des Ultragain brauchen werde. Dh wenn es keine Probleme macht, das Headphone Monitoring über den Ultragain zu lösen, werde ich wohl diesen nutzen. Allerdings habe ich dann wieder das Problem, dass der Ultragain nur 8 mono-Ausgänge bietet und ich auf einem Kopfhörer normalerweise ein Stereosignal haben will ;) Dh ich würde definitiv den zusätzlichen Headphone Amp bevorzugen OHNE UMSTECKEN ZU MÜSSEN!

grüße
 
Steht in der Anleitung und Links fehlen...
 
Ah...da hätt ich auch drauf kommen können, Sorry
Btw hatte ich da sowieso nen Denkfehler

Die Links (mit Ausnahme des Powerplay) sind aber da?

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben