Otzelot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.13
- Kekse
- 160
Hiho erstmal,
wie der Threatname schon sagt brauch ich nen wenig Hilfe bei der Kaufentscheidung, in Sachen Preamp...
Ich bin , mehr oder minder, stolzer Besitze des iO26 von Alesis,
mehr oder minder aufgrund der schlechten Preamps...
soo und darum gehts:
Das Eingangssignal ist mit dem iO26 viel ich meine VIEL zu leise,
da mir aber das Interface ansonsten sehr gut gefällt möchte ich lieber in nen Vorverstärke investieren.
Ich nehme haubtsächlich Synthies, Keyboards, Bass und E-Gitarre auf und hätte gerne nen wenig mehr "druck" in der Leitung
was könnt ihr mir da empfehlen?
und
gehe ich den richtigen weg?
Achja:
Ich bin Schüler und betreibe das Recording nur als Hobby, daher würde ich gerne im niedrigen Preisbereich bleiben, also mögl. unter 250€ (wenns geht noch nen ganzes Stück drunter, was aber wie ich die Branche kenne, nicht drin ist^^)
MFG
Fabian
wie der Threatname schon sagt brauch ich nen wenig Hilfe bei der Kaufentscheidung, in Sachen Preamp...
Ich bin , mehr oder minder, stolzer Besitze des iO26 von Alesis,
mehr oder minder aufgrund der schlechten Preamps...
soo und darum gehts:
Das Eingangssignal ist mit dem iO26 viel ich meine VIEL zu leise,
da mir aber das Interface ansonsten sehr gut gefällt möchte ich lieber in nen Vorverstärke investieren.
Ich nehme haubtsächlich Synthies, Keyboards, Bass und E-Gitarre auf und hätte gerne nen wenig mehr "druck" in der Leitung
was könnt ihr mir da empfehlen?
und
gehe ich den richtigen weg?
Achja:
Ich bin Schüler und betreibe das Recording nur als Hobby, daher würde ich gerne im niedrigen Preisbereich bleiben, also mögl. unter 250€ (wenns geht noch nen ganzes Stück drunter, was aber wie ich die Branche kenne, nicht drin ist^^)
MFG
Fabian
- Eigenschaft