Kaufberatung - Verstärker für E-Zither und ggf. Voice

Wenn es Dein Traum ist - the sky is the limit. Ach ja, ausser dem Himmel natürlich noch die Brieftasche...

Klartext: Die erforderliche Zahl an Eingängen ist, wenn ich mich nicht verzählt habe, mit einem Combo schon noch zu erreichen. Aber wohl nicht mehr im dreistelligen Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessas, die Zeit vergeht. Ich habe eine geraume Zeit per Bastellösung von GG über unser normales "Radio" gespielt. Inzwischen habe ich kürzlich den Acus One 8 geschenkt bekommen, bin gerade noch am ausprobieren :) Der Klang gefällt mir sehr gut und wenn ich mehr als die Zither einstöpseln muss, habe ich notfalls noch das Kasterl fürs Radio, das fasst die drei Zitherkanäle zu einem zusammen. Ggf schaue ich noch nach einem Mixer.

Danke allen, die mir Input gegeben haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben