Kaufberatung

von Venjoz, 25.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venjoz

    Venjoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.08
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.08   #1
  2. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.586
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 25.05.08   #2
    Alter, die Millenium und die Fame sind nicht wirklich dein Ernst. Da spielste lieber noch n paar Monate Single und sparst und kaufst dir dann eine die einigermaßen was gscheits ist, sowas wie diese hier:
    https://www.thomann.de/de/dw_7002pt_doppelfussmaschine.htm
    https://www.thomann.de/de/tama_hp200tw.htm

    Solltest du noch n bisserl mehr sparen und dir gleich was richtig gutes kaufen wollen, dann nimm ne Iron Cobra oder ne DW... aber dazu gibts hier echt genügend Threads! Einfach mal umschauen!;)
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 25.05.08   #3
    Wie metalj?nger geschrieben hat, spuckt die Suchfunktion zum Thema DOFUMA mehr als nur ein paar Threads aus. Desweiteren ist "Kaufberatung" genauso aussagekräftig wie "Ich brauch eure Hilfe!".


    mb :) und *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping