Kaufentscheidung LTD EX260 oder Jackson RR3

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
Was muss er denn da beachten??
 
Heilix Blechle...Suchfunktion vom Board benutzen, zum Thema Floyd Rose gibts 100derte Threads. (Google gibts auch noch)

Was soll das bitte von den Eltern?! Dieses Rückgaberecht hat man und das ist auch gut so. Würden seine Eltern einen Fernseher online kaufen udn feststellen dass er nicht die passenden Features und Anschlüsse hat die man wollte dann würden sie ihn wohl auch einfach zurückschicken oder nicht?!

Das Beste was dein Kollege machen kann ist in ein grösseres Musikhaus zu fahren (da macht man halt mal nen Tagesausflug wenns weit weg ist) und alles was ihm irgendwo gefällt in die Finger zu nehmen und anzuspielen sonst wird das nix. Er hat offensichtlich keinerlei Ahnung was genau er braucht und was nicht. Ganz zu schweigen davon welche Hölzer/Pickups/Halsformen/Korpusformen ihm vom Spielgefühl und vom ganzen Instrument her besser gefallen würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben