KE-3 ohne testen bestellen?

F
Fenriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
10.04.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Nahe Stuttgart
tach

ich würde von euch gern wissen ob man eine jackson ke-3 ruhig ohne testen bestellen kann. habt ihr schonmal ne schlecht verarbeitete ke-3 gespielt? ich wollt mir vielleicht eine bei ebay bestellen. die hat kleine lackplatzer und ist deshalb billiger und liegt somit in meinem preisbereich. also: was eenkt ihr?
Thx Fenriz
 
Eigenschaft
 
Fenriz schrieb:
tach

ich würde von euch gern wissen ob man eine jackson ke-3 ruhig ohne testen bestellen kann. habt ihr schonmal ne schlecht verarbeitete ke-3 gespielt? ich wollt mir vielleicht eine bei ebay bestellen. die hat kleine lackplatzer und ist deshalb billiger und liegt somit in meinem preisbereich. also: was eenkt ihr?
Thx Fenriz

Es geht doch nicht nur um die Verarbeitung, es geht darum ob dir die Gitarre gut liegt und ob du mit ihr spielen kannst. Ich würde eine Gitarre NIE blos nach dem Aussehen kaufen. Auch wenn nochsoviele sagen die Gitarre sei so geil, dir muss sie nicht unbedingt gefallen.

Also tu dir einen gefallen und teste sie in einem Musikladen, und vergleiche sie noch mit anderen aus der Preisklasse um einen guten Vergleich zu bekommen. Jacksons in dieser Preisklasse sind in der Regel sehr gut Verarbeitet wie z.B Ibanez.
 
ich habe mal ne KE angespielt (preis ca. 1100€ glaube ich, schon länger her) und sie hat mir absolut nicht gefallen. okay, sie war scheiße eingestellt, die saiten haben gesurrt bis zum abwinken und es waren lasche 9er saiten drauf (spiele 10 auf 56), aber ich mochte sie einfach nicht... ich würde auch versuchen sie anzutesten. bei ebay kannste se nicht zurückgeben sondern nur (mit eventuellem gewinnverlust) weiter verkaufen... das ist blöd.

MfG
 
Ich hab selber eine und muss sagen, dass ich sie mir inzwischen nicht nochmal kaufen würde. Das Ding sieht zwar geil aus, ist aber durch das enorm hohe Gewicht und den riesigen Korpus total schwerfällig (auf der Bühne kannst Du mit der Gitarre kaum abgehen). Der dünne Hals ist für meine riesigen Finger auch nicht gerade so das Wahre (lässt sich für Leute mit meinen riesigen Händen genauso scheiße spielen wie eine Ibanez RG), insofern würde ich schon alleine deshalb zu einer anderen Jackson oder einer ESP tendieren.
 
Hmm, wenn du die Gitarre davor angespielt und für gut befunden hast kannst sie ruhig so bestellen, denn beschissen verarbeitete Jackson Gitarren hab ich noch net gesehen (ebensowenig übrigens Ibanez und BC rich ... ).

Wenn du halt die Katze im Sack kaufen willst, naja, hast dann halt n schönen verlust gemacht wenn du pech hast ...
 
Also ich würde keine gitarre bei ebay kaufen das ist alles nur verarsche wenn dann bestell sie dir bei nem musik haus die können dich dann halt auch sehr gut beraten und manchmal legen sie dir noch irgend welchen gratis stuff dabei
 
micky schrieb:
Also ich würde keine gitarre bei ebay kaufen das ist alles nur verarsche

was soll denn das bitte für ne scheiß aussage sein?`:rolleyes:
 
Naja die Aussage ist bei Angeboten wie "supergeile Markengitarre Bell & Head UVP 499,-" nicht ganz daneben :cool:
 
aber er weiß ja schon, welche gitarre er will und deswegen kann er sie ja auch bei ebay bestellen, wenn er sie dort billiger bekommt als bei nem online-musikhaus.
 
ich finde auch: Wenn man weiss was man will macht man bei ebay echt ein super schnäpchen(siehe nur die alte James Hetfield ESP Explorer an, meiner meinung nach war die da billig)
 
Ja, er weiss welcher er will, aber wer weiss was er für eine will wenn er erstmal die Kelly hat :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben